Sind es Wehen? Wann sollte ich ins KH fahren?

MaerzKruemel
MaerzKruemel
13.03.2010 | 6 Antworten
Hallo liebe Mamis,

seit geschlagenen 4 Tage quäle ich mich nun schon mit sehr starken Unterleibsschmerzen rum - ähllich Regelschmerzen. Anfangs war es sehr unregelmäßig und nur halb so wild. Gestern war ich beim FA, hatte blutigeb Schleimabgang und der Mumu war noch 1 cm. Letzte nacht war ich mehr am spazieren als alles andere. In Abständen von ca. 5-7 min. kam das Ziehen im Unterleib zurück. Bin ich aufgestanden war es zu ertragen. Da mein bauch auch immer hart ist, ist es schwer zu sagen, ob sich da was tut. Heut morgen habe ich das Ziehen alle 10 min. Was meint ihr. Sind das Wehen? Und wann sollte ich ins KH fahren? Habe nun schon 3 Nächte mit sehr wenig Schlaf hinter mir und bin jetzt schon ganz schön k.o.

Freue mich über eure Meinungen.

Lieben Gruß
Jacqui
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ja dann...
viel glück und ab ins KH....
tiffie1108
tiffie1108 | 13.03.2010
5 Antwort
ins kh
ab in krankenhaus könnte los gehen und wenn es los geht viel glück das es schnell geht und du deinen schatz in den armen halten kannst
sunnylucky
sunnylucky | 13.03.2010
4 Antwort
Ähm ich würd mich mal aufn Weg
ins KH machen. Auch wenn es sich vll. noch etwas hinzieht, aber da haste ein wenig Ruhe und bist beruhigter. Du brauchst deine ganze Kraft für die Geburt und nach 3 schlaflosen Nächten solltest du zusehen, dass du noch ein paar Kräfte sammelst. Ich wünsch Dir eine schöne Geburt!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
3 Antwort
Also...
wenn du richtige wehen hast dann merkst du es auf jeden fall... schau auf die uhr und schreibe dir auf wann die wehen kommen, sobald sich die abstände verkürzen kannst du losfahren. Alles gute für die Geburt. Lg Denise + baby
Nisi88
Nisi88 | 13.03.2010
2 Antwort
..............
jubel freu pack den koffer dein mann und ab ins kh....ich wünsch dir ne schöne geburt.....
big-mama81
big-mama81 | 13.03.2010
1 Antwort
Achso
Bin heut ET+1 !
MaerzKruemel
MaerzKruemel | 13.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Wehen, wann ins KH?
31.07.2012 | 5 Antworten
Wehen - wann nimmt man sie ernst?
18.06.2012 | 7 Antworten
ctg,wehen und die frage wann gehts los?
20.07.2011 | 12 Antworten
Ins Krankenhaus fahren?
01.02.2011 | 9 Antworten
fahrrad fahren in der schwangerschaft?
23.06.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading