oh man

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.03.2010 | 4 Antworten
bin jetzt 39.te SSW und es könnte langsam mal los gehen bin schon ganz hibbelig :), aber dann noch die Rückenschmerzen, Rippen tun weh und das ständige Sodbrennen ist nicht mehr schön, wart ihr in der letzte Woche auch so unruhig oder habt schlecht geschlafen? Bin echt gespannt wann er kommt, aber das warten lohnt sich ja auch wenn mir alles weh tut :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hihi
hallo na dann lass dich mal noch einmal verwoehnen von deinen liebsten bevor es richtig los geht dann zählt jede kraft mein sohn kam auch in der 40 woche und das dann auch ziemlich schnell drücke dir die daumen das alles gut geht :-))
yasmina27
yasmina27 | 10.03.2010
3 Antwort
hihi
ja so ergings mir auch ich musste allerding bis zur 41ssw+1 warten bis mein Sohn sich entschied zur Welt zu kommen :-) 2Tage später u er wäre geholt worden ... entspann dich etwas geh spazieren u genieße die letzten ruhigen Minuten. Versuch dich Nachmittags noch etwas hinzulegen denn das wirst du dann erst in 4-6monaten wieder richtig können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
2 Antwort
hi
ich bin im letzten monat viel gelaufen und meine tochter kam genau am errechneten termin
2009_melanie
2009_melanie | 10.03.2010
1 Antwort
.
mein kleiner kam erst 41+0 :D ich musste also noch länger warten ;) mach dir nichts draus.. herzel doch mit deinem mann, trink ein gläschen rotwein, esse Zimt... das sind so kleine mittelchen :D
MariosFreundin
MariosFreundin | 10.03.2010

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
UL-Schmerzen in der 26. SSW
24.09.2016 | 15 Antworten
Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading