Hat jemand erfahrungen mit einer Wassergeburt gemacht?

Melek19
Melek19
10.03.2010 | 7 Antworten
Hallo, mich würde interessieren wie so eine wassergeburt abläuft und was ihr da für erfahrungen mit gemacht habt.Ist es besser als die normale geburt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
..
Gut zu wissen endlich mal jemand der darüber berichten kann.Danke
Melek19
Melek19 | 11.03.2010
6 Antwort
Hallo
ich kann es nur empfehlen, hatt bei der 4ten Entbindung endlich geklappt und es war wirklich empfehlenswert, Versuch es einfach du kannst jederzeit wieder raus, im den warmen Wasser sind die Wehen einfacher zu ertragen und der Körper entspannt mehr somit wird auch der Geburtsverlauf gefördert!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
5 Antwort
hi
danke das du die frage gestellt hast ich will nähmlich auch eine wassergeburt machen und ich war bei meinem ersten kind zwar in der wanne aber da wollte ich normal geburt haben weiß auch nicht warum aufjeden fall als ich in der wanne war konnte ich mich sehr gut entspannen und die wehen sind in der wanne auch erträglicher als drausen naja mal schaun ob es klappt mit meinem wunsch
junge-mami18
junge-mami18 | 10.03.2010
4 Antwort
..
Am 15.09 ist der ET termin.Aber die FA meinte das kleine könnte auch ende august kommen!
Melek19
Melek19 | 10.03.2010
3 Antwort
Wassergeburt
Deine Frage ist gut, die würde mich auch sehr interessieren. Waren am Sonntag bei der Kreissaalbesichtigung und ich könnte mir gut vorstellen in der Wanne zu entbinden. Allerdings kann man wenn man in der Wanne entbindet keine PDA haben. Also ich persönlich werde es versuchen wenn alles normal verläuft und ich normal entbinden kann. Denn rausgehen kann man ja jederzeit wieder wenn es einem dann doch nicht so gut gefällt, kann es mir aber gut vorstellen. Wann hast du ET?? LG
LevinMama
LevinMama | 10.03.2010
2 Antwort
das soll eine tolle sache sein!
als ich meine kleine bekomen habe, da war die wanne besetzt wiegen , damit die hebammen sie schnell raus hollen können, fals es nicht nach plan laufen soll. Viel Glück.
aliona
aliona | 10.03.2010
1 Antwort
hi
ich weiss es leider nicht ich hatte eine normale geburt
2009_melanie
2009_melanie | 10.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading