Schleimpfropfabgang, wie lange noch

Lucie98
Lucie98
07.03.2010 | 4 Antworten
Hallo zusammen,

muss jetzt auch nochmal fragen, bin doch so "hippelig" ..

Bin jetzt in der 40. SSW und hab am Samstag ET.
Letzten Donnerstag war ich beim Doc, Gebärmutterhals ist verstrichen und Muttermund ist finderdurchlässig offen, CTG wäre sehr schön.
Naja als sie nach dem MUMU geschaut hat und dann die Finger wieder rausgezogen waren die Handschuhe ganz schön blutig, sie meinte dass war sie und es könnte noch ein bisserl weiter bluten, wäre aber nicht schlimm. Hatte dann den ganzen nachmittag und abend starkes ziehen im Unterleib.

Freitag morgens hab ich dann einen Teil des Schleimpfropfs entdecket als ich auf Toilette war, hatte dann den ganzen Tag weiteres ziehen im Unterleib, nicht immer mit nem harten Bauch.
So, wir haben heute sonntag und ich schleime jetzt so seit freitag rum (sorry, das ist echt eklig), ist mittlerweile aber nur noch gaanz wenig.
Wehen hab ich immer zwischen durch mal richtig heftig und dann wieder nix mehr.

Wie lange kann das noch dauern, sind ja jetzt schon fast 2 1/2 tage und ich hab immer gehört dass es so 2-3 tage nach abgang los geht? und eigentlich war ich auch schon sehr sicher dass er dieses wochenende kommt, seit freitag schon, also so ein gefühl, dass er nicht auf die neue woche wartet.

Mein Mann weiß jetzt nicht ob er morgen arbeiten gehen soll oder lieber bei mir bleiben, weil er will natürlich bei der geburt dabei sein und er braucht über eine stunde nach hause ..

Für antworten wäre ich sehr dankbar

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
also
bei ner freundin ist der schleimpfropf am mittwoch ab und 2stunden später war der kleine da. bei meinem kleinen ging der schleimpfropf 9tage vor der geburt ab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
3 Antwort
es kann schnelle passieren auch wiederum kann es noch dauer
bei mir ging nach ca 12tagen los lg und alles gute für die geburt=)
happybiene
happybiene | 07.03.2010
2 Antwort
das ist unterschiedlich bei manschen dauerts noch
1-2 wochen bei anderen gehts gleich los oder eben nach wenigen tagen bei mir ist der erst umittelbar vor den presswehen abgegangen
Taylor7
Taylor7 | 07.03.2010
1 Antwort
nach 3 tagen
dann war lina da, lg
linak
linak | 07.03.2010

ERFAHRE MEHR:

hilfe mein mann will lange haare
13.04.2012 | 6 Antworten
Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten
Wie lange kann es noch dauern?
19.05.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading