Ist was davon wehenfördernd?

vonnchenmama
vonnchenmama
07.03.2010 | 9 Antworten
Ich bin jetzt seit 2 Tage drüber mit der kleinen und ich bin am Ende meiner kräfte.

Hab unter anderem eine Erkältung die mir seit einem halben Jahr in den Gliedern steckt. Und würde es endlich gerne hinter mich bringen.
Da ich keine Anzeichen bemerke (bei erster SSW betrifft das bestimmt viele) würde ich es gern versuchen zu beschleunigen.

Heiß baden bringt nichts da ich ein "heißbader" von geburt an bin.

Ich mach auch den Haushalt ganz normal wo mein Mann immer schon sagt mach ruhiger was ich nicht wirklich kann =)

Ich hab Alkoholpralinen mit Hochprozentigen da, Mon Cheri, aber auch Mohnkuchen (viel Mohn), Zimt

Hilft was davon oder könnt ihr mir noch ein par ratschläge geben?

danke im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@schwester
ctg ist immer eingeschränkt. Mehr sagt der Arzt nicht, muss alle zwei tage zum arzt. Ich bete und rede ihm schon immer zu das er mal richtig treten soll das die Fruchtblase platzt. LG Jessy
Jessy1989
Jessy1989 | 07.03.2010
8 Antwort
@Jessy1989
gehts nur dir schlecht oder auch dme kind ? denn ab der 37ssw holen sie kinder ohne probleme, wenns dme kind schlecht geht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
7 Antwort
...
sei froh das du soweit bist und alles noch machen kannst. Ich bin in der 36. ssw und liege von tag zu tag mehr im bett und mir gehts schlecht ohne Ende. Ich denke mal du hast sowieso nicht mehr lange. Aber red doch mal mit deiner Hebamme. Sehr viel spazieren gehen soll auch helfen. Lg Jessy
Jessy1989
Jessy1989 | 07.03.2010
6 Antwort
wenn die maus meint ...
... kommen zu müssen, dann wird sie auch kommen ! wer weiß was passiert wenn du irgendwas beschleunigst ?! klingt hart, aber andere währen froh sie währen überhaupt soweit gekommen in der ss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
5 Antwort
Re
Meine Hebamme hatte mir geraten einfach Sex zu haben mit meinem Mann. Im Samen ist Protaglandin drin, das wird auch verwendet um die Wehen künstlich einzuleiten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
4 Antwort
Nichts davon wird dir helfen
wenn das Kind nicht sowieso schon bereit ist zu kommen. Also erspare dir die Mühe. Wenn du noch in der Lage bist, den Haushalt zu machen, dann kann es dir so schlecht nicht gehen . Nee, im Ernst, vielleicht geht es dir deshalb nicht gut, weil du dir zu viel aufhalst. Entspann dich doch einfach, trink vielleicht heute Abend mal ein Gläschen Rotwein, damit DU dich entspannst. Und mehr als 8 Tage wird es kaum dauern, da am 11. Tag in der Regel eingeleitet wird. Also, die paar Tage überstehst du doch bestimmt auch noch. Ich bin auch 10 Tage drüber gegangen und ich habe mit meiner Hebamme ALLES versucht, um es zu beschleunigen. Ich weiß aus Erfahrung, dass es nichts bringt, da das Kind den Takt angibt. Bei denjenigen, bei denen es funktioniert hat, ist das reine Glaubenssache. Denn wer kann schon sagen, ob das Kind nicht auch ohne Zimt, Nelken, Sex oder Treppensteigen gekommen wäre . Alles Gute für die Geburt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
3 Antwort
nichts von alle dem
wird helfen... dein Kind wird kommen wenn es soweit ist...und alkohol geht ja mal gar nicht ist meine Meinung!
Glueckstern72
Glueckstern72 | 07.03.2010
2 Antwort
...
Alkoholpralinen bringen garnichts, im Gegenteil. Auch Mohn wird wenig bringen. Selbst Zimt nicht, wenn du noch garnichts merkst. Wenn der Körper noch nicht bereit ist hilft garnichts, da kannst du machen was du willst. Es geht dann los, wenn dein Körper und vor Allem das Kind bereit ist geboren zu werden. ratschlag kann ich dir nur einen geben: Geduldig sein und Ruhe bewahren. Zu frühe Wehenauslöser sind wirkungslos, sogar medizinische Einleitungen sind zu früh alles andere als hilfreich
scarlet_rose
scarlet_rose | 07.03.2010
1 Antwort
ob du
schon immer heiß gebadet hast, hat damit rein gar nix zutun! was wehenanregend ist, ist wehenanregend, hat mit gewohnheiten nix zutun! im übrigen kommen kinder eh wann sie wollen! warte aber du bist ja erst 2 tage drüber. meine kam übrigens et+3...auch ohne große anzeichen zumin keine die ich deuten konnte
juliesmum
juliesmum | 07.03.2010

ERFAHRE MEHR:

wehenfördernder tee
16.06.2009 | 9 Antworten
was wirkt wehenfördernd
24.03.2009 | 5 Antworten
wehenfördernd
21.01.2009 | 8 Antworten
wehenfördernde mittel
12.01.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading