Was meint ihr? Mein erster sohn kam 9 Tage früher wie ist es wohl beim 2 Kind

sannymaus86
sannymaus86
07.03.2010 | 4 Antworten
guten morgen an alle .. :)
Mein erster sohn hatte ET am 5.5.2008 und ist am 27.4.2008 geboren .. jetzt bin ich bald 34 ssw und habe et am 27.04.2010 (fällt genau auf dem gebrutstag vom ersten.) ich hoffe ja das mein zweiter sohn auch eher kommt das ich zum 2. geburtstag zu hause bin..was meint ihr wie war es bei euch .. meine ärztin meinte ich soll mich wieder so drauf einstellen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ist unterschiedlich
Also mein sohn kam 1 tag zu spät und meine kleine eine woche zu früh. glaube nicht das man das so sagen kann wann wer kommt. trozdem hoffe ich für dich das dein zweiter wurm sich nicht an den termin hält, ist nämlich für deinen ersten dann etwas doof dann nicht nur mami und papi teilen zu müssen, sondern dann auch noch seinen geburtstag.
Kleebusch
Kleebusch | 07.03.2010
3 Antwort
antwort
Schönen guten Morgen ! Erstmals herzlichen Glückwunsch ! Ich habe auch am 27.04.010 meinen ET. Ich glaube das ist bei jedem Kind verschieden . Mein erster ist auch eine Woche zu Früh gekommen. Am 30.04.06 Ich glaube meine Zwei können auch gemeinsam feiern !!! Ich wünsche Dir alles , alles Gute Ich werde an Dich denken , wenn Wir beide darauf warten.
Seerose35
Seerose35 | 07.03.2010
2 Antwort
so genau
kann man das doch nie sagen..alles zwischen der 38.ssw und der42.ssw ist noch im rahmen. dreimalmami
dreimalmami
dreimalmami | 07.03.2010
1 Antwort
mein sohn hatte
et am 28.05.01, geboren am 25.05.01.. meine tochter hatte et am 28.08.08 geboren am 20.07.08--- also einmal 3 tage eher und 8 tage eher ;-) wünsche dir eine schöne geburt ;-)
butterfly970
butterfly970 | 07.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading