nein nein nein

silvi0709
silvi0709
06.03.2010 | 33 Antworten
hab mir grad ein video auf youtube angesehen von einer geburt und einen dammschnitt ..
ne ne ne ich glaub ich greif wieder zum KS (die erste geburt war ein BEL KS) .. oh mein gott .. voll schlimm..

rein intresse halber hab ichs mir jetzt mal angesehen und ich glaub ich bereue es..mir ist zwar nicht schlecht etc aber schön hat das nciht ausgesehen..!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

33 Antworten (neue Antworten zuerst)

33 Antwort
der erste war ein notkaiserschnitt
in vollnarkose.kurz nachdem ich entlassen worden war hatte ich eine bauchdeckenvereiterung.mir musste die narbe geöffnetwerden. und bei der zweiten schwangerschaft wurde es wieder normal probiert dort machte die narbe nach ein paar stunden probleme.und meine kleine hat den ks nicht gut vertragen und war danach auf der intensiv gelegen. alles in allem kann ich nur sagen nein gute erinnerungen habe ich daran nicht! gruß schmusepuh1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
32 Antwort
@schmusepuh1
Hallo! Da hast du die Entbindung also den KS net gut in Erinnerung oder??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
31 Antwort
habe meine
ersten beiden per kaiserschnitt bekommen weil es nicht anders ging.und meinen letzten normal und würde es immer wieder tun.eine natürliche entbindung ist schmerzhaft aber auch wunderschön!!! natürlich liebe ich allle meine kinder gleich aber nach der entbindung hatte ich einfach das gefühl das mir etwas gefehlt hat bei den ersten beiden geburten. und ich musste nach der entbindung auch über 1stunde genäht werden.dazu kann ich nur sagen geht alles vorbei! denn auch ein kaiserschnitt wird schmerzhaft sein eben im nachhinein!! gruß schmusepuh1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
30 Antwort
hi
so ein blödsin! Eine Normal Geburt heißt net grad das was du erzählst. Lass dir keine Angst ein jagen es ein tolles Gefühl wen du ein Baby auf die welt bringst.Vorallem wen sie es dir auf die Brust legen. Das mit dem Dammschnitt oder risse muss nicht sein und wen das spürst du net du bist so beschäftig mit deinem baby und freust dich so sehr. Beim KS hast du die Bindung nicht so wie bei der Normalen Geburt! Ich rate dir als Mama lass es auf dich zu kommen. Ich selber werde auf jedenfall normal entbinden! Den ich weiß ich schaff das mit links. Und ich freu mich langsam richtig. Die schmerzen die du hast die sind Gold wert. Nacher wen dein baby da ist und raus flutscch ist das schönste Gefühl. Du freust dich sooo sehr .Und du kannst dann noch stolz auf dich sein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
29 Antwort
...
Knochenbrüche, Viele Ärzte warten zu lange bis sie einen NotKaiserschnitt anordnen da kann das Gehirn durch die Sauerstoff unterversorgung schon Schaden genommen haben. Ich möchte das meinem Kind nicht antun. Und von wegen nach Kaiserschnitt ist das bonding von Mutter und Kind nicht so wie nach einer normalen entbindung. So ein Quatsch. Das ist genauso. Klar wenn man ne normale Geburt erzwingt und dann nen Notkaiserschnitt bekommt weil es einfach probleme gibt dann fehlen einem 2-3 Stunden. Ist blöd klar. Deshalb lass ich mir gleich einen Wunschkaiserschnitt machen dann bin ich dabei und erlebe alles mit von anfang an. So jetzt hab ich viel geschrieben aber das musste mal raus.
Krankeschwester
Krankeschwester | 07.03.2010
28 Antwort
...
Also ich stimme dir da voll zu. Ich bekomme morgen meinen Kaiserschnitt und freu mich schon drauf meine kleine Maus im Arm halten zu dürfen. Ich würde auch nieeeeee eine normal Geburt machen schon alleine wegen dem Dammschnitt Ich sag mal so wer keine Ahnung hat was auf ihn zukommt soll es doch normal versuchen. Ich möchte nicht das meiner kleinen was bei der Geburt passiert (Geburtsstillstand, Steckenbleiben, Sauerstoffunterversorgung,
Krankeschwester
Krankeschwester | 07.03.2010
27 Antwort
hi
Nun kann ich dich beruhigen das spürst du nicht den Dammschnitt. Es ist nicht schlim. Ich selber hatte auch einen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
26 Antwort
@silvi
LRS=lese-rechtschreib-schwäche
supimami2008
supimami2008 | 06.03.2010
25 Antwort
@saschaalberto
danke für deine info....und ja ich konnte ALLES lesen obwohl ich nciht weiss was LRS ist.....
silvi0709
silvi0709 | 06.03.2010
24 Antwort
hey
du kannst nicht nur von sehen sagen denn du musst es selber erleben ich habete eine geburt mit dammschnitt es hat weh gehtan aber nur kurz denn wenn das kind da ist ist ja eh alles vergessen eine geburt ist das schönste was es gibt auf der weld man hat schwar schmerzen aber das geht auch wider ich war ca 20 und habe mein 1 kind bekommen und dann auch noch ein dammschnitt naja und auch das 2 kind werde ich so machen und auserdemm muss es nicht heißen das du auch ein dammschnitt bekommst ich hat ein weill mein kind ein großen kopf hate naja egal höffe ihr könnt das lessen habe LRS
saschaalberto
saschaalberto | 06.03.2010
23 Antwort
ok dies hat ein WOW verdient
http://www.youtube.com/watch?v=MNvHSc3I5c0&NR=1
silvi0709
silvi0709 | 06.03.2010
22 Antwort
noch eins
http://www.youtube.com/watch?v=YPwsqC0Fq_w&feature=related
silvi0709
silvi0709 | 06.03.2010
21 Antwort
@silvi0709 #commentform
oh gott...... vergess das mal gaaaaanz schnell wieder ich böse ich
tate
tate | 06.03.2010
20 Antwort
muss man aber angemeldet sein zwecks altersbeschränkung
http://www.youtube.com/watch?v=WCIKCJ1CmeU&feature=related
silvi0709
silvi0709 | 06.03.2010
19 Antwort
@tate
das geräusch will ich mir gar ned vorstellen müssen....obwohl ich ein geräusch
silvi0709
silvi0709 | 06.03.2010
18 Antwort
@BabyKhira #commentform
unten ist der link....
tate
tate | 06.03.2010
17 Antwort
mein lieber scholli
nur gut, dass ich bei der geburt meiner tochter nichts sehen konnte. das sieht ja tausendmal schlimmer aus als es sich anfühlt!
julchen819
julchen819 | 06.03.2010
16 Antwort
@silvi0709 #commentform
habs mir jetzt auch grad angesehn! sieht schon nicht so toll aus der sammschnitt mit dem blut etc., aber selbst sieht man das ja nicht und bekommt es ja sowieso nicht so richtig mit. ich kann mich aber noch genau an das geräusch des schnittes erinnern... muss dazu sagen, meinem mann hat es mit dem dammschnitt dann auch gereicht und wär fast aus den latschen gekippt....
tate
tate | 06.03.2010
15 Antwort
@wichtelchen
mein erster KS war auch nicht "freiwillig" nur weiss ich was da auf mich zu kommt.... da hast du recht das der KS nciht sooooo schön ist und er ist genauso schmerzhaft aber da hab ich ein grosseres "LOCH" wo mein baby dann rauskommt.....
silvi0709
silvi0709 | 06.03.2010
14 Antwort
..
schick mal den Link..
BabyKhira
BabyKhira | 06.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

caillou bei you tube
11.01.2011 | 16 Antworten
Gutes Lied zu Video für meine Kinder
27.08.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading