die nabelschnur beim baby

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.03.2010 | 8 Antworten
hallo ihr lieben .. also ich muss da mal was fragen und zwar .. ich hab heute mein baby gesehen und naja dieses stück nabelschnur was da noch am baby dran ist .. wann geht das denn ab ? und was bleibt dann da zurück? direkt ein richtiger bauchnaben ?

schonmal danke für die antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
klar geht der ab.
bei meinem sohn hats 4 tage gedauert und bei meiner tochter 6. mein sohn dachte er hätte sie kaputtgemacht, weil er mir beim windeln wechseln geholfen hat und den nabel dann in der hand hielt. hat ne halbe stunde gedauert ihn zu beruhigen.
Kleebusch
Kleebusch | 07.03.2010
7 Antwort
nach 6Tagen
ist die restliche Nabelschnur mit der Klemme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
6 Antwort
.
bei meinen beiden hat es lange gedauert, so ca 2 wochen! nimm dir ne hebamme, die schaut dann immer nach dem nabel ob alles in ordnung ist und säubert ihn! meine kleine hatte nen nabelstumpf, meine hebi hat mich damit zum kiarzt geschickt und es musste dann weggeätzt werden der nabel sah danach dann normal aus.
lillyfuncat
lillyfuncat | 05.03.2010
5 Antwort
@limoone
ja die frage war mein ernst ... ich wusste nicht das sie da noch dran bleibt ich dachte die wäre direkt ab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
4 Antwort
Hallo
Bei meinem Sohn hat es glaub ich 6 Tage gedauert. Dann ist der Nabelgrund noch feut, wenn das schön abgeheilt ist sieht der Nabel so aus wie bei uns. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
3 Antwort
also
bei meiner tochter ist der nach 5-8 tage alleine abgefallen und danach hat sich der bauch nabel gezeigt. Lg Bianca
CelinaK
CelinaK | 05.03.2010
2 Antwort
meinst du die frage ernst????
also siche geht die nabelschnur ab.. das geht von ganz alleine... bei jedem menschen dieser welt seit tausenden jahren!! also auch bei deinem baby...
limoone
limoone | 05.03.2010
1 Antwort
...
Man sagt, dass er spätestens nach 10 Tagen alleine abfällt und ja dann ist da ein Bauchnabel ;-)
ketaiws
ketaiws | 05.03.2010

ERFAHRE MEHR:

nabelschnur um den hals!
13.06.2011 | 4 Antworten
Auf dem Ruecken liegen in der SS
07.01.2011 | 7 Antworten
blöde NAbelschnur ;)
08.09.2010 | 3 Antworten
stammzellen aus nabelschnur
06.08.2010 | 12 Antworten
nabelschnur auspulsieren lassen?
20.06.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading