Wann nach den Senkwehen kommen die richtigen Wehen?

IjoA
IjoA
04.03.2010 | 4 Antworten
Ich habe seid Sonntag Senkwehen und wollte mal fragen ob man so in etwas weiß oder ahnen kann wann die geburt losgeht?!
Bin nun mit Zwillingen in in der 36 ssw wollte eigendlich auch solange durchhalten wie die drin bleiben wollen aber ich kann nicht mehr.
Ich kann mich kaum noch bewegen, Nachts nicht mehr Schlafen habe einen riesen Bauch und weiß mit meiner erschöpfung schon nicht mehr wohin.
Ich hoffe das ihr mir sagen werdet das es dann nicht mehr so lange dauert. Ich sagte zwar immer hoffendlich bleiben sie solange drin wie es nur geht aber bin echt froh wenn die beiden nun endlich kommen.
Ich hoffe auch das ihr mich jetzt nicht verurteilen wird, weil ich ich so denke oder besser gesagt wünsche das es bald losgeht.

Lg IjoA
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
huhu
süße ich versteh dich voll und ganz ... meine wurden 35+2 per ks auf die welt geholt... ich war sooooooooo froh das es entlich vorbei war ... ich weiß genau wie du dich fühlst ;-) ich drück dir die daumen das es bald vorbei ist ... aber twins kommen ja meistens früher... viell hast du glück;-) wünsch dir eine wunderschöne geburt und ein absehbares ende
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
3 Antwort
hy
ich weiß was du meinst, irgendwann wird s "nervig", aber es dürfte bei dir net mehr lange dauern.aber auch wenn es sich jetzt blöd anhört, du wirst es merken wenn die richtigen wehen einsetzen, ie fühlen sich ganz anders an.und vllt solltest du sonst bei deinem fa oder im kh, vorsprechen und denen sagen das du keinen schlaf mehr bekommst usw., vllt können deine kiddys ja auch schon früher geholt bzw wehen eingeleitet werden, weil ne mutter, die völlig am ende is, das bringt ja auch nichts.wie gesagt bespreche das mal, aufjedenfall wünsch ich dir schon mal alles gute
tweetytwo
tweetytwo | 05.03.2010
2 Antwort
guten abend
ich kann dich gut verstehen und verurteile dich auch nicht ;) du bist ja schließlich schon in der 36 woche die lungenreifung ist ja schon abgeschlossen den zwillings gehts gut . hoffe für dich das es bald los geht ;) drück dir die daumen
justin20062008
justin20062008 | 04.03.2010
1 Antwort
warum verurteilen
ich kann mir gut vorstellen, das es nicht mehr geht. schließlich hast du 2 bauchzwerge, das ist superanstrengend!! aber wann es endlich losgeht, das kann dir leider niemand sagen, das bestimmen die kleinen selbst.... ich wünsche dir alles gute und das es bald losgeht!!!!!!!!!!!!!und 36ssw ist wirklich kein problem, da können die beiden ruhig kommen!!!!!!!!!!! meine zwillies kamen in der 25ssw und schlummern nun friedlich oben im bettchen lg katrin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Senkwehen, Ziehen in den Beinen
17.01.2010 | 1 Antwort
Ab wann kommen Senkwehen?
24.10.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading