noch keine wehen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.03.2010 | 7 Antworten
am 5 märz, also morgen, ist mein ET. ich habe jedoch bis jetzt noch keine wehen .. ist das ein grund zur sorge? ich weiss nur dass nach 10 tagen die geburt mit oder ohne wehen eingeleitet werden muss .. was kann ich tun um die wehen zu fördern? oder soll ich einfach abwarten und dann wie lange
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ET
ich danke euch!!!! scheinbar kommen die seltensten babys am ET zur welt...und nicht nur das, sondern viele haben auch kurz vorm ET keine wehen offensichtlich gehabt und trotzdem ging es rechtzeitig ohne nötige einleitung los :-) danke ich bin nun etwas gelassener und werde die tage einfach entspannen und mit ihr reden solange ich die zeit mit ihr in meinem bauch noch geniessen kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
6 Antwort
die meisten
babys kommen nicht pünktlich!meine kinder waren 4 und 6 tage drüber!mach dir keinen streß und entspanne soviel wie möglich!soviel ruhe wie jetzt hast du die nächsten 18 jahre nicht mehr!!!!!!! bis jetzt ist noch kein baby drinnen geblieben.den zeitpunkt der geburt bestimmst dein baby, das kannst du nicht beeinflußen.......ich würde an deiner stelle viel schlafen
florabini
florabini | 04.03.2010
5 Antwort
keine sorge!
Nee nur weill du noch nichts spürst heisst das nicht das du dein baby nicht innerhalb den 10 tagen Tagen bekommst. bei mir war am 17.6. ET und ich hatte weder senkwehen oder sonst wehen bis am 19.6. Abends.Am 20.6. Morgens war meine kleine dann da :-) es kann also jederzeit losgehen. Ich habe übrigens den schleimpfropf erst im Spital verloren und sie mussten mir die Blase , , sprengen'' :-D Liebe Grüsse und alles gute.
andrea89
andrea89 | 04.03.2010
4 Antwort
Hey,
hatte seit der 27 Ssw Wehen und am ET aufeinmal nix mehr. Drei Tage später in der Nacht gings dann los und unser Sonnenschein kam dann. Also keine Sorge! grüße
Luisiana
Luisiana | 04.03.2010
3 Antwort
kein grund zur sorge
mach dich nicht verrückt und vertraue deinem bauchzwerg, er wird schon rechtzeitig kommen :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
2 Antwort
...
kommen plötzlich, bei meiner maus ist um 11 die fruchtblase geplatzt und ich hatte keine wehen, die sind so um ´13 Uhr gekommen und um 15:34 war mausi auf der welt, , ,
bluenightsun
bluenightsun | 04.03.2010
1 Antwort
das kommt ganz schnell
bei meiner großen ist um 5 Uhr morgens die Blase geplazt und um 16 uhr war sie da.und die kleine war auch drei Tage drüber.Mach dir keine Sorgen.Wird schon alles gut gehen.Wünschdir auf jeden Fall eine gute Geburt
crazy1986
crazy1986 | 04.03.2010

ERFAHRE MEHR:

40 SSW und noch immer keine Wehen
05.03.2012 | 17 Antworten
wehen auslösen mit rizinusöl?
24.02.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading