ET+7

made88
made88
02.03.2010 | 16 Antworten
ich musste heute schon öfters auf die Toilette, meinen Darm leer machen, könnten das die ersten anzeichen zur Geburt sein?
Ich habe bereits ein Kind, was kann ich tun um wehen anzuregen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
das hab ich aber auch schon von meiner hebamme geraten bekommen
ein glas rotwein zu trinken!!! also ich denke man sollte sich nicht zuschütten aber ein glas schadet da nicht !!! aber da spalten sich ja eh die meinungen!! genau wie beim wehenkoktail!!!
monja27
monja27 | 02.03.2010
15 Antwort
@Passwort
Ich sehe, das wir da verschiedene Ansichten haben. Das ist auch nicht schlimm. Jeder wie er mag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
14 Antwort
@flowersy
genau... und das Alk Gehirnzellen absterben lässt ist ja egal... mit einem Baby im Bauch, sollte man KOMPLETT auf Alkohol verzichten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
13 Antwort
Was sagt denn die Ärztin?
Du musst doch alle 2 Tage seit ET zur Kontrolle. Guckt die Ärztin nicht nach ob der Mumu schon etwas geöffnet ist?? Alles Gute!!
rotstern82
rotstern82 | 02.03.2010
12 Antwort
@Passwort
Und geschadet hat es ihnen nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
11 Antwort
@flowersy
ja auch fürs Baby reicht es aus... sowas haben unsere Omas gemacht weil sie es nicht besser wussten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
10 Antwort
@Passwort
Man soll ja auch nicht so viel trinken. Ein kleines Gläschen Sekt zB. das reicht völlig aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
9 Antwort
hi !!
ja das sind erste anzeichen es kann auch sein das dir schlecht wird und du brechen musst!! bei meiner ersten tochter hatte ich keine wehen aber schon drei cm muttermundöffnung !! also keine merkbaren wehen nur halt den rücken schmerz den ich sonst auch immer hatter die ganze ss über !!! wenn du das gefühl haben solltest das deine hose nass ist und es keinen geruch hat dann ist es frucht wasser!!! spätestens dann wirst du wehen bekommen !! falls du wehen hast dann achte auf den abstand wie oft der bauch hart wird!!! aber wenn du schon eins hast dann dürftest du schon routine haben!! alles gute für die geburt!!
monja27
monja27 | 02.03.2010
8 Antwort
sex
sex regt am besten die wehen an...:-)
bluenightsun
bluenightsun | 02.03.2010
7 Antwort
trink mal
nen Bitter Lemon, Chinin regt auch Wehen an, hat bei ner Freundin von mir ganz super geklappt! Dauert ja nicht mehr lange! Wer weiß, was den Zwerg davon abhält, auf die Welt zu kommen?
Klaerchen09
Klaerchen09 | 02.03.2010
6 Antwort
@flowersy
und das Baby trinkt mit... das ist vielleicht ein gut gemeinter Tipp, aber total veraltert... Sex, Treppensteigen, spazieren gehen, eine heisse Wanne alles Gute für die Geburt made88
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
5 Antwort
naja wenn du sonst nich so häufig gehst
könnte es evtl sein das dein körper dich vorbereitet. tja anregend wirken sex, ein heißes bad, fenset rputzen, treppen steigen, viel spazieren, zimt und generell vieles wa sanstrengend ist!!!
FrauNicole
FrauNicole | 02.03.2010
4 Antwort
...
treppen steigen
Luki151
Luki151 | 02.03.2010
3 Antwort
...
kann ich dir leider nicht sagen ob das erste anzeichen sind. hab es nur bis in die 34+2 geschaft. aber sex und viel gehen soll helfen.
swisslady
swisslady | 02.03.2010
2 Antwort
Hallo
Ja das können Anzeichen sein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
1 Antwort
. . .
Heiß baden und ein wenig Alkohol kann Wehenfördernd sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading