ich war im urlaub Das glaubt mir keiner

daniele70
daniele70
27.02.2010 | 31 Antworten
Ich war vor kurzen alleine im Urlaub und wollte durch die safari trempten.Also beschloss ich nach Afrika zu fliegen.Dort besuchte ich ein kleines Dorf in der nähe von Tunesien.Es war ein Ort mit wenig leuten.Und da ich mich entschloss nicht in einer unterkunft zu schlafen ging ich also durch das kleine dorf.Der name davon ist kaum schreibbar.hat ca 250 einwohner kein fliesend wasser.
Ich verliess dieses dorf, als ich zu einem verfallenen haus kam mitten in der pampas.Dachte ich mir dort lässt dich nieder.Gesagt getan, Nach einer zeit es war schon Dunkel öffnete sich die Tür und drei Kinder kamen rein.zwei mädels ein Junge.Sie setzten sich hin.Das eine mädchen hatte ein sehr weites gewand an.Ich sprach mit ihnen Englische brocken.Sie sagten mir sie seien heimatlos und so weiter.Dann gingen sie wieder.Vorher sagten sie mir noch das sie öfters kommen da dies ihr platz sei.Die beiden mädchen waren 10 und 9 und der Junge 11.Allerdings sahen alle drei aus wie 3 jahre Jünger..Und wieso sie solche gewähnte trugen wollten sie mir nicht verraten.So gingen sie wieder.Nach einiger zeit es war schon nachts.Kamen die Kinder zurück und gingen in ihre schlaf ecke.Das Mädchen(10) hatte wohl irgetwie schmerzen.Und wurde von den beiden anderen gestützt in die Ecke gebracht.Dort liesen sie sich alle nieder und zogen ihren selbstgebastelten vorhang zu.Ich dachte wow jetzt wird geschlafen.Ich wurde nachts wach und hörte aus der Ecke, komische geräusche.Als ob einer schmerzen hätte.Mitten drin hörtest du die Kinder auf ihrer Sprache sprechen.Dann wieder dieses Geräusch.(Beschreibbar.Wie schon schmerzhaftens stöhnen oder wie so aua stöhnen halt nicht beschreibar.)Ich dachte mir schau mal nach nicht das was ernstes ist.ALso ging ich gucken.Dort sassen die anderen beiden neben dem Mädchen das mädchen lag auf dem Rücken.Als ich sie da so lagen sah wusste ich gleich die ist schwanger(Deshalb auch das weite gewant)uNd bekommt ihr baby jetzt.So war es auch.Es war schon viel zu spät sie weg zu bringen oder ähnliches.Auf meine frage wie lange sie die schmerzen schon hat.Bekam ich als antwort ganzen tag und seid 3 stunden so dolle.Ich wusste da ich ja selber mutter bin wie das abläuft.Es war schon längst zu spät.Fruchtblase war voll auf dem weg hierhin geplatzt jeden falls war ihr kleidchen ganz nass.Ich möchte es jetzt nicht mehr vertiefen da ich denke es ist tragödie was da in dem land abgeht.auf jeden fall.Leben beide und sind wohl auf.
Das dorf da unten heisst jugelopuisy irgetwie so
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
Hallo
Erstmal drei süe kinder hast du Jetzt zu deinem Beitrag er ist seltsam aber sowas kommt vor.Ich habe es mal erlebt im Flugzeug.Allerdings war das mädchen schon 13 hat auch im flieger entbunden weil keiner was gemerkt hat. Sehr selten passiert sowas.denke nicht das wir sie runtermachen sollte das lies man leider sehr oft.Letztens stand in zeitung 9 jährigen japanerin bekam baby dann die mutter aus Hamburg 12 oder das mädchen aus london 10 Denke jeder sollte wissen ob man es glaubt oder nicht, Ich weiss es auch nicht
hannah200169
hannah200169 | 02.03.2010
30 Antwort
das war so
Tja wenn ihr mir nicht glaubt pach sol ich noch den geburts vorgang erzählen oder was.Auserdem habe ich mein profil voll mit foto und allem. @Soreena schaut mal bei ihr im spion... da gibts nochmehr von haarstreubenden geschichten! muß n aufregendes leben sein.. spar dir die komentare.Ich war in der stadt jugelopuisy und wenn ihr mir das nicht glaubt kann ich auch nix dran ändern
daniele70
daniele70 | 02.03.2010
29 Antwort
Urlaub?
aha...hmmmm schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
28 Antwort
oh nein die/der kommt auch noch aus meiner stadt Bielefeld
schäääm*
Cilek
Cilek | 27.02.2010
27 Antwort
@Balder
hahahaha ich lach mich grad schrott wegen deiner aufzählung... hihi das selbe wie du habe ich mir auch gedacht safari, sie meine wohl sahara obwohl man da auch nicht auf eigene fauust und zu
Cilek
Cilek | 27.02.2010
26 Antwort
Lach
und sogar noch die zeit findet uns davon zu berichten ich verneige mich. Morgen trämpt sie nach haiti um uns abends davon zu berichten
Mamajustin
Mamajustin | 27.02.2010
25 Antwort
sorry
wollte meine antwort nicht so oft posten war irgendein fehler
Schmunzelbacke
Schmunzelbacke | 27.02.2010
24 Antwort
@Soreena
schaut mal bei ihr im spion... da gibts nochmehr von haarstreubenden geschichten! muß n aufregendes leben sein...
zoe100
zoe100 | 27.02.2010
23 Antwort
naja
auch wenn es sowas wirklich gibt ist das eher aus nem gutem buch abgeschrieben
Schmunzelbacke
Schmunzelbacke | 27.02.2010
22 Antwort
es ist wieder märchenstunde
ich hol mir schonmal nen kaffee und kuchen
Lia23
Lia23 | 27.02.2010
21 Antwort
naja
auch wenn es sowas wirklich gibt ist das eher aus nem gutem buch abgeschrieben
Schmunzelbacke
Schmunzelbacke | 27.02.2010
20 Antwort
naja
auch wenn es sowas wirklich gibt ist das eher aus nem gutem buch abgeschrieben
Schmunzelbacke
Schmunzelbacke | 27.02.2010
19 Antwort
naja
auch wenn es sowas wirklich gibt ist das eher aus nem gutem buch abgeschrieben
Schmunzelbacke
Schmunzelbacke | 27.02.2010
18 Antwort
@Balder
Das wird's sein ... Sanduhr, á 3 Minuten ... dann hat sie die 60 mal umgedreht, daher wusste sie, das 3 Stunden vergangen sind Naja ... mal wieder ne Superstory am Abend
Mara2201
Mara2201 | 27.02.2010
17 Antwort
keine
angaben im profil keine fotos kein garnix..........................
Soreena
Soreena | 27.02.2010
16 Antwort
Vor allem
keine weiter reaktion von ihr. lol würde sagen wieder einmal reingefallen
Mamajustin
Mamajustin | 27.02.2010
15 Antwort
XDD
Die haben ne Sanduhr X'DDDDDDDDDDD
Balder
Balder | 27.02.2010
14 Antwort
öhm ...
ich glaube das auch nicht ... hört sich an, wie aus ner "Story" abgeschrieben bzw nacherzählt ... also so wie du schreibst ... Und ... dann hätte ich mal ne Frage dazu ... wie können die Kinder in Afrika denn die Zeit "messen" .. also, dass sie sagen konnte, dass sie seit 3 Stunden starke Schmerzen hat ??? Kommt mir persönlich sehr komisch vor ...
Mara2201
Mara2201 | 27.02.2010
13 Antwort
bin
mir da auch nicht so sicher.........
Soreena
Soreena | 27.02.2010
12 Antwort
=> LOL³
1. das glaubst du doch nicht im ernst, was du da schreibst? ohne zweifel gibt es solche schandtaten & vorfälle streite ich nicht ab. 2. wie trempt man durch die safari? Sa|fa|ri die; -, -s ‹aus gleichbed. Suaheli safari, dies aus arab. safar "Reise"›: 3. ein ort neben tunesien? Tunesien XD und zum schluss ... dem goldenen ... deine rechtschreibung ist hier wohl das größte abenteuer. gruß & schönen abend noch
Balder
Balder | 27.02.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

In den Urlaub Fliegen, ja oder nein?!
20.03.2015 | 12 Antworten
Baby nach Urlaub durcheinander?
02.01.2015 | 3 Antworten
tips für urlaub 2015 gesucht
08.11.2014 | 12 Antworten
Nord oder Ostsee Urlaub Empfehlungen?
15.02.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading