Wehenförderung

Schmunzelbacke
Schmunzelbacke
27.02.2010 | 2 Antworten
Also ich habe hir schon oft was von diesen wehencocktail und nelkentampons gehört und alle reden davon das das schädlich ist für mich und das kind aber was für nebenwirkungen hat das wirklich für das kind?
und was sind nelkentampons genau?

Nur so damit sich keiner aufregt ich will den kram nicht nehmen ich interessiere mich nur für die nebenwirkungen .. hab ja noch zeit ..
30+4


danke für die antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hi
senfkörner zermahlen und in wasser geben, dann die füße drin baden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
1 Antwort
Nebenwirkungen!
Bei unsachgemäßer Anwendung der Nelkenöltampons, kann es zu verätzungen in der Scheide kommen. Bei einem Wehencocktail entleert sich unter Umständen nicht nur der mütterliche Darm sondern auch der kindliche und es kommt zu Erbsbreiartigem Fruchwasser was dann bei einatmung die Lunge nicht öffnen lässt. Zusätzlch besteht das Risiko zu starke Wehen zu provuzieren was dann weder die Mutter noch das Kind lange aushalten können. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Wehenförderung
02.01.2010 | 2 Antworten
Wehenförderung
14.05.2009 | 9 Antworten
natürliche Wehenförderung! ;-)
05.10.2008 | 13 Antworten
wehenförderung?
06.04.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading