Ziehen im Rücken und Unterleib

Sweetygirl2002
Sweetygirl2002
25.02.2010 | 4 Antworten
Hallo Mamis,

Ich bin jetzt in der 39 Woche schwanger und habe seit 17 Uhr ungefähr öfters mal ein Ziehen im Rücken, dass bis in den Unterleib geht und dann wieder in den Rücken geht. Die Schmerzen sind noch auszuhalten, aber es tut schon gut weh. War vorhin schonmal baden. Während des Badens war dieses Ziehen nicht mehr so schlimm. Aber jetzt wo ich wieder draußen bin, fängt es wieder an mit dem ziehen. Sind das immer noch Vor-/ Senkwehen, oder sind das jetzt schon richtige Wehen. Komme morgen in die 40.SSW.
Wäre über Antworten sehr dankbar.
Lg Patty+Lena inside
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo
Beobachte mal das Ziehen, wie oft es kommt und wie lange es bleibt. Meine Hebi meinte im Vorbereitungskurs, wenn es länger als 45 Sekunden dauert, können es richtige Wehen sein. Wenns schlimmer wird lass es im Khs mal checken. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
3 Antwort
Nur
ungefähr zehn min nach der wanne hat es ja wieder angefangen wie vorher. und während der wanne hatte ich ja auch leichtes ziehen. deswegen bin ich mir ja unsicher.
Sweetygirl2002
Sweetygirl2002 | 25.02.2010
2 Antwort
...
wenn sie in der Badewanne besser wurden, dann sind es vielleicht noch keine richtigen. Oder es geht so langsam los und du musst noch mal den wannentest machen. Bzw. einfach abwarten wie die Nacht so wird. Viel Glück jedenfalls!!! Bei mir geht´s auch bald los
rotstern82
rotstern82 | 25.02.2010
1 Antwort
..
kann gut möglich sein da du ja schon ein bad genommen hast fällt das nun weck, aber schau doch immer mal auf die uhr wie lang sie gehen und aller wieviel minuten kommen
Luki151
Luki151 | 25.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Unangenehmes Ziehen im Unterleib
11.05.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading