bald kaiserschnitt ,langsam werde ich nervös

dreimalmami
dreimalmami
24.02.2010 | 5 Antworten
am 19.3.kommt mein baby per geplanten ks(medizinisch notwendig)auf die welt.
ich habe mächtig bammel so langsam .. auch da ich weiß, das ich heftige milcheinchüsse habe, die bis kurz vor der mastitis stehen.

wenn ich bedenke, das es noch noch etwas über drei wochen sind, bin ich langsam panisch ..

versteht mich nicht falsch-ich freue mich auch, aber diese nagende angst..

liebe grüße dreimalmami
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo
Hmm also ich glaube ein geplanter KS ist besser zu verkraften als ein KS unter Geburt, also ich meine von der Psyche her. Man kann sich besser drauf vorbereiten, aber ich kann mir vorstellen, wenn das schon der 4. KS ist, dann weiß man leider auch, wie man sich danach fühlt und dann ist natürlich die Angst schlimmer, als wenn man total unwissend vor der ersten Geburt steht. Es klingt jetzt bestimmt blöd, aber denk einfach dran, dass du bald dein Baby im Arm hast und versuch dich davon abzulenken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
4 Antwort
ich glaube das hätte ich auch
leider weiss ich ja nicht genau wie das ist mit einem ks aber ich meine schwägerin hatte auch 3 der 3 war geplant sie hatte auch angst ... aber im nachhinein hat sie gesagt das es garnicht so schlimm war... ich hoffe das du das später auch sagst ... es wird sicher alles gut werden... und mit dem milch einschuss naja du machst das schon ... es wird bestimmt nicht schlimm im notfall ruf mal deine hebbi an und frag was man da machen kann !!! :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
3 Antwort
angst
vor der op und dem milcheinschuß.....
dreimalmami
dreimalmami | 24.02.2010
2 Antwort
Kaiserschnitt
HI ich hatte auch einen geplanten Kaiserschnitt am 20.03.2006. Ich kann dich gut verstehen u es ist leicht gesagt, daß du dich nicht so verrückt machen sollst aber es ist wirklich nicht so schlimm. Ich habe eine Rückenmarksspritze bekommen u es war echt alles nicht so schlimm als ich es mir vorher gedacht hatte. Ich wünsche dir alles Gute!! Du schaffst das schon. Du vergißt sowieso alles wenn du dann den kleinen Wurm das erstemal siehst u schreien hörst. lg Yvonne
Mooonshine
Mooonshine | 24.02.2010
1 Antwort
hey
was genau macht dir denn sorgen ... angst vor den schmerzen oder das wegen der milch oder alles zusammen?? oder angst vor der op?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Unruhig und nervös!
21.10.2009 | 3 Antworten
Ich bin so nervös
18.06.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading