habt ihr gewußt wann eure kinder kommen?

mamaspatz
mamaspatz
24.02.2010 | 11 Antworten
ich meine habt ihr gespürt ob sie vor oder nach dem ET kommen oder vllt sogar pünktlich?
Hattet ihr da ne Vorahnung und konntet ihr der Vertrauen oder wie war das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
also ich hatte gar keine Vorahnung
hab in der 36. SSW plötzlich Fruchtwasser verloren und dann 35 + 4 entbunden, obwohl die ganze SS über immer alles in Ordnung war, damit hätte ich nie vorher gerechnet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
10 Antwort
als ich erfahren habe
das ich schwanger bin hab ich sofort gesagt das wird ein junge und laut doc wird es auch einer, als der mir dann den et sagte sagte ich sofort das wird dann wohl der 6.03. und nu bin ich mega gespannt wann sich der kleine auf den weg macht. lg jegro
jegro996
jegro996 | 24.02.2010
9 Antwort
..........
ich hatte es im gefühl das mein kleiner später kommt... und so war es auch... er kam 3 tage übern ET
NaDieMelle
NaDieMelle | 24.02.2010
8 Antwort
...
Also gewußt hab ich es nicht, aber den "Mietvertrag" hatte ich ihm schon zwei Wochen vor ET gekündigt. Er kam dann zumindest zwei Tage vor ET noch. Ich hab aber selbst am Tag vorher noch absolut nix gespürt oder geahnt. Erst als am nächsten Morgen die Fruchtblase aufging.
Colle77
Colle77 | 24.02.2010
7 Antwort
Mutterinstinkt...
lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
6 Antwort
Hallo...
Ich wusste, dass meine Tochter am 21. oder am 24. kommen würde. Der errechnete ET war der 27.01. sie kam am 21. Schärfer war es bei meinem Sohn. Einige Tage vor der Entbindung träumte ich, dass er links ein Knickohr haben würde. . War einfach ein Gefühl...
spicekid44
spicekid44 | 24.02.2010
5 Antwort
..
Bei mir leider nicht. Meine beiden Kinder wurden geholt. 14 tage über den errechneten et, von daher hab ich nichts gemerkt. Hoffe es aber jetzt beim dritten kind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
4 Antwort
hallo!
meine tochter kam 17 Tage vor dem ET! ich war völlig überascht als plötzlich meine fruchtblase platzte... jetzt dachte ich, dass unser kleiner auch in der 38 ssw kommt, bin nun aber schon in der 39 ssw und hab keine ahnung wann es losgeht - abwarten
daniel-luis2010
daniel-luis2010 | 24.02.2010
3 Antwort
Hi
Ausgerechnet war der 17.01.10 bei mir- der Geburtstag meiner Mom. Alle fanden das ganz aufregend- nur ich nicht, denn ich habe immer gesagt, dass es keinen Doppelgeburtstag geben wird- das das Kind nämlich schon früher zur Welt kommt. Ich habe Recht behalten- er ist am 07.01.10 geboren- und hat in SSW 33 schon mal Anstalten gemacht, geboren werden zu wollen ;-) Dein Instinkt weiss das irgendwie, denke ich
Eleah
Eleah | 24.02.2010
2 Antwort
hi
Meine Kleine hatte am 20.08.2009 ET ... Habe mir aber vorher schon manchmal gedacht, dass sie später kommt ... um so näher der Termin dann rückte, umso sicherer war ich mir, das sie später kommt ... hatte nämlich NIE Wehen ... Philine kam dann am 26.08.2009 ... und das auch nur, wegen Kaiserschnitt
Mara2201
Mara2201 | 24.02.2010
1 Antwort
hi
alo mein sohn sollte den 13.09.2008 kommen und ich sgate zu jeden er wird ende august kommen ich spüre das und er kam ende ausgt also anfang sep.1.09.2008=)
happybiene
happybiene | 24.02.2010

ERFAHRE MEHR:

wenn andere kinder zu besuch kommen
02.08.2012 | 13 Antworten
ab wann darf ein baby eigentlich kommen
04.10.2011 | 5 Antworten
Wann kinder zusammen schlafen lassen?
06.08.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading