♥ WEHEN? ♥

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.02.2010 | 29 Antworten
Guten Abend ihr Lieben .. Unsere Kleine Maus soll am vorraussichtlich am 13.03 das Licht der Welt erblicken .. Jedoch habe ich seit ca 15 Minuten folgende Probleme : Leichte Rückenschmerzen sowie ein Leichtes Ziehen und Drücken im Unterleib .. Können das WEHEN sein ? Ich Erreiche zurzeit meine Hebamme nicht , sie wird eine Geburt leiten .. Den normalerweise Geht sie immer an ihr Telefon !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
@Mama_mit_21
Naja wenn Du lesen könntest , hättest Du auch gelesen das ich nicht geschreiben habe das Du ein Fake bist , sondran das mich schön öffter andre Mütter drauf angeschreiben haben das Du ein Fake sein sollst. Die drei andren waren wirklich Fakes . Warum ich nur ein Foto drin ganz einfach, weil ich nicht der ganzen Welt und dem ganzen Internet Private Bilder von mir und meiner Familie persentieren werde. Es bleibt jedem selber überlassen wieveil man von sich Preis gibt im Internet oder etwa nicht??????? Und wenn ich dann immer wieder lese das irgendwelche Köpfe Bilder und Daten klauen bekommt man angt. Und wenn sowieso nichts dran ist , brauchst du nicht ja nicht zu rechtfertigen oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
28 Antwort
@-Mailin-
Sehr traurig aber du hast recht
Celentana
Celentana | 23.02.2010
27 Antwort
:-(
Iss schon schade das es hier Mütter gibt, die ständig auf einem rumhacken müssen! Woher seid ihr so sicher das sie ein Fake ist??????? Nur weil es hier solche Kranken Leute gibt, heisst es noch lange nicht, das Mama_mit_21 auch so ist! Fasst euch doch mal selbst an die eigene Nase! Echt Armseelig! Und es wird immer und immer wieder darauf rum gestochen!
Trinity83
Trinity83 | 23.02.2010
26 Antwort
hm also wie kommt ihr denn darauf ,dass sie ein fake ist?
Es sind doch genug Bilder in ihrem Album ect Und das mit diesen Herzchen machen schon soviele, meine kleine Schwägerin zB schreibt mir auch immer mit diesen Herzchen, ausserdem gibt es hier sogar ne Gruppe dafür. Ich würde es auch machen aber kann nicht da ich nen Laptop habe, da geht das anscheinend nicht. Warum sollte ein Fake fragen ob es wehen sind ect?? Die ganzen alten Fakes die haben da gaaaaaaaanz andere derbe Dinge geschrieben...
saliha-tara
saliha-tara | 23.02.2010
25 Antwort
@Daye20
Falscher Alarm !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
24 Antwort
@Celentana
1) Habe ich NOCH kein Kind das ist mein 1 stes & 2) war ich noch NIE hier Angemeldet .. wer ist eigentlich diese Mama2010 ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
23 Antwort
@-Mailin-
Entschuldige , aber warm Behauptet Du immer ich sei ein FAKE ?? Suchst Du Streit oder was soll der Mist ?? man könnte es eher von Dir Behaupten , schliesslich hast Du nur 1 Bild drinnen wenn Du verstehst was ich meine ! Wenn Dich stört was ich schreibe dann Drücke einfach X und Gut ist .. Ciao !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
22 Antwort
@Celentana
Also als erstes möchte ich mal sagen, das man sich im Internet leider nicht vor Peversen, Kranken , Fakes und und und schützen kann. Mama2010, sowie JessyfeatDean oder auch Mamilein2009 ist mir auch bekannt , für mich ganz klar eine Person mit Persönlichkeitsstörung und Mangelnder Aufmerksamkeit., alles perfekte Fakeprofile, mit und immer diese .. ♥Herzchen .. ♥ bei Betreff . Ich werde öfter angeschreiben von Muttis die mich auch vor Mami_mit_21 warnen und ihr ganzes Profil ein Fake sein soll.Deshalb habe ich die gute auch nicht in meine Freundschaftsliste aufgenommen. Möchte jetzt natürlich keinen Zickenkrieg auslösen.LG Mailin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
21 Antwort
...
geh ein bißchen um den block spazieren und versuch schön tief zu atmen... das beruhigt dich und der kleine zwerg hat es leichter... aber nicht zu weit weg, falls irgendwas ist.. bleib bei den wehen ruhig stehen, wenn es unangenehm wird... du wirst sehen, das entspannt und erleichtert..
Khitana
Khitana | 23.02.2010
20 Antwort
ohhh
ohhh gott ist das aufregend sag bescheid wenn du Et .... weißt du den schon was es wird??
Daye20
Daye20 | 23.02.2010
19 Antwort
@Mama_mit_21
Du hast doch neulich erst ein Kind bekommen als Mama2010, bei dir stimmt was nicht , sag ja du bist ein Fake und nicht nur ich denk das
Celentana
Celentana | 22.02.2010
18 Antwort
@Mama_mit_21
hy süße na dann wirst wohl in den nächsten stunden mami was^^ich hoffe ds du es nicht so schmerzhaft hast....meine hebi meinte immer eine wehe kommt 20 sekunden bleibt 20 sekunden und geht 20 sekunden und so empfand ich es auch wirklich ..... na wenn du sagen wir mal alle 10 min wehn hast hast noch zeit wenn sie alle 5 min kommen würde ich mich langsam start klar machen als sie bei mir alle 3 min kamen sind wir los gefahren musste aber trotzdem noch 12 stunden kämpfen aber das konnte ja keiner ahnen und ist auch nicht immer so^^ mach dich nicht verrückt ich wünsche dir ne schöne geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
17 Antwort
@Steffi2010
ein ♥ - liches Dankeschön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
16 Antwort
@Brunette
♥ .. Dankeschön Süsse .. Ich melde mich sobald ich mehr weiss .. Ob mit oder " erst " nochmal ohne Kind HEIM Gekommen bin .. ♥
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
15 Antwort
@Mama_mit_21
ja na dann will deine kleine maus nicht mehr länger warten ;) Alles gute ..
Steffi2010
Steffi2010 | 22.02.2010
14 Antwort
@-susepuse-
Ich habe solchen Bammel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
13 Antwort
@Mama_mit_21
Ja, das ist schön dann ist er sicherlich bald bei dir. Wies aussieht gehts bald los... Freu mich für dich und wünsche dir eine schöne Geburt und dass alles gut geht! LG
Brunette
Brunette | 22.02.2010
12 Antwort
@Mama_mit_21
Ja, es scheint doch auf die welt zu wollen... alles gute dir und eine schöne und schmerzarme geburt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
11 Antwort
@Steffi2010
So ... das Letzte mal vor Genau 8 Minuten !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
10 Antwort
@-susepuse-
VORWEHEN sind es nicht .. die hatte ich vor ein Paar Tagen und Lag auch für 1 ganzen Tag im Krankenhaus .. diese " Wehen " jetzt empfinde ich viel Stärker & Schmerzhafter .. mein Schatz hat Nachtschicht .. Kommt normalerweise vor 6 Uhr nicht Nachhause habe ihm aber Grade eine SMS Geschrieben , er Kümmert sich um Ersatz und kommt dann direkt zu Mir !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Wie kann ich dei Wehen verstärken
18.11.2007 | 5 Antworten
Wie kann ich Wehen selbst einleiten?
12.11.2007 | 10 Antworten
ich hab da eine frage zu wehenförderung
08.11.2007 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading