Hallo ihr lieben ich hatte gestern schon geschrieben das ich gestern im kh war

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.02.2010 | 6 Antworten
Ich bin ins kh da ich ein ziehen vom rücken bis in den unterleib hatte und das wie period schmerzen, es wurde ein ctg gemacht und da waren auch wehen zu sehen, der arzt schaute nach den mm und der ist noch geschlossen, und der zervix oder wie das auch immer heisst ist noch 2, 5cm erhalten, habe heute immer noch wehen sind aber nicht stärker geworden.

Mein zweites problem ist, ich habe zwei geburtstermine, einmal der 28.3.2010 und einmal der 15.4.2010 der im april wurde in der 7 woche vestgestellt. meine letzte periode kam am 21.6.2009. schwangerschaft wurde am 3.8.2009 festgestellt da war ich in der 7ssw.

Am 17.8. hatte er 6 ssw reingeschrieben. ich muss sagen mein fa ist schon sehr alt, er hat auch meine blutgruppe nicht im mutterpass, schrieb rein es wäre mein 6 kind, dabei bekomme ich mein 4 kind. ich finde das alles so merkwürdig, ich weiss nicht mal nach was für ein et ich jetzt gehen soll, den gehe ich nach den 15.4.2010 wäre ich erst 32+1ssw, und ich habe jetzt schon wehen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
????????
der im april wurde in der 7 woche vestgestellt. meine letzte periode kam am 21.6.2009. schwangerschaft wurde am 3.8.2009 festgestellt da war ich in der 7ssw. Am 17.8. hatte er 6 ssw reingeschrieben Sorr versteh ich nicht ;) wie kann der so oft feststellen das du schwanger bist und im märz bist du in der 7 ssw und im august 6 ssw? ;) das geht net
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2010
2 Antwort
Sorry meinte
Im April bist du in der 7ssw woche gewesen und im august 6 ssw??? das geht net ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2010
3 Antwort
.........
sorry ich meinte am 3.8.2009 wurde die ss festgestellt in der 7 ssw, da wurde auch der ET am 28.3.2010 festgelegt, und am 17.8.2009 hatte er 6 ssw reingeschrieben an der seite, und ein neuer ET der 15.4.2009. dabei war am 21.6.2009 meine letzte periode
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2010
4 Antwort
hi
ich hab die erfahrung gemacht lieber zu wechseln wenn man nicht zu frieden ist. ich hab in der 35 ssw gewechselt und das war noch gerade rechtzeitig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2010
5 Antwort
oh mann...
welch ein chaos ... Ich habe auch dir erfahrung gemacht den Dr. zu wechseln! Meine FÄ die ich zuerst hatte nahm beschwerden nicht ernst und meinte ich wäre zu vorsichtig und das läge an meinem jungen alter . Sie riet mir sagte mir auch damals als sie durch Ultraschall die SS feststellte, ich solle einen beratungstermin machen für die kommende woche machen, sie könnte mir adressen geben wo ich eine abtreibung machen könnte. habe ihr dann sofort gesagt, dass für uns feststeht, dass wenn es so ist es auch so bleibt ... Ende vom lied war das ich in der 27. woche mit frühwehen und verkürztem MM ins KH kam und 3 wochen bleiben müsste. hätte ich nur auf diese frau gehört wäre mein sohn also in der 27.woche geboren obwohl sie auf schmerzen etc hinwies ... es gibt eben ignorante ärzte und welche die nicht wissen was sie tun ... mein RAT: WECHSELN!!!! LG und viel Glück!
Satiqu
Satiqu | 20.02.2010
6 Antwort
Hallo
ich würde den Arzt wechseln. Was sagen die denn im Krankenhaus, wie weit das Würmel entwickelt ist? Schließlich liegen ja 2 Wochen zwischen den Terminen. Ich habe übrigens am 28.03.2010 meinen Entbindungstermin. Und meine Periode hatte ich am 21.06.2009 das letzte Mal. War Montag beim Arzt, CTG zeigt bei mir auch schon Wehen an. Ich merke die auch. Geh aber immer wenns doll zieht warm baden, dann legt sich das meist wieder. Wünsche Dir alles Gute. LG Ari
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2010

ERFAHRE MEHR:

gestern hohes Fieber- heute wieder fit?
24.04.2013 | 2 Antworten
ovulationstest positiv? und gestern GV
27.11.2012 | 2 Antworten
war gestern im KH :(
15.07.2012 | 24 Antworten
gestern positiv,heute negativ
20.07.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading