Ich sitze hier vor meinem pc

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.02.2010 | 16 Antworten
und denke nach, ich kann nicht schlafen, bin ziemlich depremiert. weiss nicht genau wie ich mich entscheiden soll,
Ich habe einen sche.. Geburtstermin der 28.3.2010 ist der todestag meiner oma, ich bin am krübbeln, habe noch einen zweiten geburtstermin der 15.4.2010 jetzt weiss ich nicht genau was ich tun soll, ich möchte morgen im kh anrufen für einen termin, für eine wunscheinleitung, habe jetzt aber keine ahnung da ich ziemlich verwirrt bin durch den 2 geburtstermin, was mach ich? soll ich es reskieren und warten bis meine maus von alleine kommt, was ist wen es genau am todestag kommt, oh ich bin so verwirrt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ist vielleicht doof aber
vielleicht kannst du als geschenk an deine oma ansehen
lillyfuncat
lillyfuncat | 10.02.2010
2 Antwort
Sieh es so
Wenn deine Maus am Todestag deiner Oma kommt dann ist deine Maus ein Geschenk deiner Oma. Ich würde die Geburt nicht einleiten lassen. Vielleicht kommt sie ja auch am zweiten Termin. Lass den Et nochmals berrechnen. Und das was da dann raus kommt darauf verlasse dich dann. Wünsche dir ganz viel Glück und Kraft für die Geburt
Mary19902
Mary19902 | 10.02.2010
3 Antwort
hi
sind das deine errechneten entbindungstermine? da sind ja 2 wochen dazwischen. auf jeden fall.... ein wunschkaiserschnitt wird ende 38. anfang 39. woche gemacht, keinesfalls am entbindungstermin selber. von daher kannst dir ja den termin eh aussuchen. da würd ich natürlich nicht den todestag nehmen. mein beileid.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2010
4 Antwort
sorry aber das ist jetzt nicht dein ernst oder?
willst du deswegen eine Einleitung machen lassen? Es kommen nur 4% aller Babys am ET zur Welt! Lass doch deinem Zwerg die Zeit, die er braucht? Wird überhaupt vor dem ET eingeleitet auf Wunsch? Das hab ich ja noch nie gehört! Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 10.02.2010
5 Antwort
...
Lass es einfach passieren! Deine Maus wird sich schon das Richtige Datum aussuchen. Alles hat seinen Grund. Glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2010
6 Antwort
oops lesen bildet.
habs thema verfehlt sorry ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2010
7 Antwort
schwangerschaft
hallo Lee 151 Ich würde den ET , wenn er wirklich auf den Todestag deiner Oma fällt so hinnehmen. Die Buddisten glauben ja an Seelenwanderung und das wir alle einmal wiedergeboren werden. Ich finde es sehr schön wenn euer Kind an diesem Tag geboren wird, da Du Ihr dann immer an deine Oma denkt. Auch wenn es nur ein kleiner Trost ist. Gehabt Euch wohl Holger
hausmann-vater
hausmann-vater | 10.02.2010
8 Antwort
selbstverständlich
würde ich warten, bis die kleine von alleine kommt!!!!!!!!! das ist doch keine frage!
MataHari
MataHari | 10.02.2010
9 Antwort
mir war es so klar
das es hier niemand verstehen wird, ich bin sehr abergläubig, manche können es nicht nachvollziehen wie es einem geht wen man solche datume hat, das ist nicht schön, ich hatte mit meiner oma fast kein kontakt, da ich im heim aufwuchs. habe schon viel sch.... durch gemacht bekomme mein 4 kind und dan so ein datum,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2010
10 Antwort
*
Ich würde es einfach auf mich zukommen lassen ... Meine KLeine kam auch GENAU ein halbes Jahr ... es sollte so sein ... es ist ein Geschenk, das sie an dem Tag gekommen ist ... sie hat den "Bann" vom 26.02. gebrochen ...
Mara2201
Mara2201 | 11.02.2010
11 Antwort
.........
ich weiss auch nicht was los ist entweder spinnen meine hormonen aber ihr wird es nicht glauben, ich habe sogar vor der geburt angst trotz das es mein 4 kind ist, angst das etwas mit meiner maus oder mir passiert, kan das niemand verstehen mein mann ist nur am lachen meine mutter niehmt mich net ernst und sagt nur, lass mal kind sind nur die hormonen ganz normal, aber niemand kan mich verstehen,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2010
12 Antwort
Meine Mama
hat ihre erste große Liebe verloren da war sie 16 Jahre alt. Ich kam 5 Jahre später aud die Welt. Ihr Freund ist am 23.9 Verunglückt und ich kam am 24.9 auf die Wel. Sie sieht es als eine Geschenk von ihm. Das solltest du auch. Und es ist bestimmt nicht so das etwas schlimmes passiert wenn deine Maus an dem Todestag deiner Oma auf die Welt kommt.
Mary19902
Mary19902 | 11.02.2010
13 Antwort
@lee151
Wie schon geschrieben wurde, kommen nur 4% der Kinder am ET ... möchtest du denn wirklich die Gesundheit deines Kindes "riskieren" nur um den Tag zu umgehen ??? Sehe es doch als Geschenk an, wenn dein Kind wirklich an diesem Tag kommen sollte ... Und ich kann es nur zu gut verstehen, wenn man dann solch ein Datum hat wie du ja aus meinem vorherigen Beitrag entnehmen kannst ... ich wollte auch erst nicht, das die Kleine dann am 26. kommt ... jetzt bin ich stolz drauf, das sie an diesem Tag kam
Mara2201
Mara2201 | 11.02.2010
14 Antwort
@lee151
was heißt verstehen? aber du machst dich doch nur verrückt es kommt soweiso alles so wie es kommen soll! Also lass alles auf dich zu kommen! Ich wünsch dir alles gute ;-) Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 11.02.2010
15 Antwort
@bonjovimaus
ja es wird auch vor dem geburtstermin eine wunscheinleitung gemacht weiss ich daher da meine tochter in der 37 woche kam
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2010
16 Antwort
hey
Ich kann mir ungefähr vorstellen wie es dir geht. Mein ET liegt nah an dem Todestag meiner zwei Sternchen. Ich habe wahnsinnige Angst das meine Maus an diesem Tag kommt. Nun, nach langem überlegen, habe ich mich entschlossen es zu riskieren. Meine kleine soll einen guten Start ins Leben haben und sich selbst entscheiden. Schicksal.... Sicher ist es schwer, da man ja diesen Tag immer fröhlich feiern möchte. Falls meine kleine am Todestag meiner Sternchen das licht der Welt erblicken sollte, wird dieser Tag für mich zwei bedeutungen haben. Einmal für meine Zwillinge und auf der anderen Seite für meine Tochter. Ich würde an deiner Stelle nicht einleiten lassen. LG Peggy
Tigerlilly1988
Tigerlilly1988 | 11.02.2010

ERFAHRE MEHR:

krabbeln und sitzen bei frühchen
23.03.2014 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading