Geburtsplanungsgespräch- was genau wird da gemacht?

Sarahlee0684
Sarahlee0684
10.02.2010 | 3 Antworten
hab morgen mein Gespräch in der klinik, bekomme in ca. 4 Wochen wieder einen Kaiserschnitt gemacht. Was genau findet da nochmal statt außer der Terminfestlegung? Machen die dort nochmal einen Ultraschall oder so?


Liebe Grüße Sarah
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
------------------
Also, evtl. machen die einen Ultraschall. Ansonsten kurz vor dem KS. Ansonsten sprichst du sicher mit dem Narkosearzt.
Noobsy
Noobsy | 10.02.2010
2 Antwort
also...
bestimmt wird über die Narkose gesprochen...Ultraschall muss nicht sein...LG
Gigis
Gigis | 10.02.2010
3 Antwort
ich bin...
... eben bei der geburtsplanung gewesen. war beim oberarzt wg ks usw.... er hat einen us gemacht.... wurde dann vom narkose-arzt aufgeklärt, hab schon einmal meine daten angegeben und den "wisch" unterschrieben.... und klar, der termin wurde festgelegt.... lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 10.02.2010

ERFAHRE MEHR:

8+9 Ssw .was bedeuet das genau?
06.08.2014 | 11 Antworten
ab wann genau Elternzeit?
24.01.2014 | 21 Antworten
6 woche was sieht man da genau?
24.02.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading