Bauch wird nur hart

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.02.2010 | 5 Antworten
Ich bin nun schon ein wenig nervös ..
Am 4. lag ich mit starken Wehen aller 4 Minuten im Kreißsaal, nur weil der MuMu nur ein Fingerbreit auf war, durften wir Heim und über Nacht verschwanden die Wehen. Seit dem wird der Bauch nur hin und wieder hart.
Heute 40+2 und mein Bauch wird ca. alle 10 Minuten hart. Ich weiß schon garni mehr, wie ich mir die Zeit vertreiben soll. Alles ist fertig. Hausarbeit kann ich nicht viel machen, kann nur 3 Minuten stehen, dann gehts ohne Schmerzen ni mehr!
Irgendwie "rumbasteln" und Wehen fördern (die ja ni da sind) wollen wir nicht.

Gar keine Frage dabei-ich weiß. Wollt nur mal bissl reden (rotwerd)

LG Nina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
kopf hoch
es geht sicher bald los ... ich wünsche dir eine wunderschöne problemlose geburt
Sina2108
Sina2108 | 10.02.2010
2 Antwort
.
also wenn dein mann oder freund daheim ist dann versucht es mal mit sex. das hat bei uns funktioniert und paar stunden später platze meine fruchtblase. lg lili
Lili1988
Lili1988 | 10.02.2010
3 Antwort
kann mir vorstellen wie du dich fühlst
man wartet solange bis der ET ist und nichts tut sich ..Ist schon gemein:- ( Meine Kam in der 38+2 ssw.und bei mir war es auch so, immer harter bauch konnte nicht lange laufen ect ... Im KH hat meine Hebamme mich dann spazieren geschickt eine stunde lang und PENG ist die FB geplatzt ... aber keine wehen in Sicht. Wurde dann leider eigeleitet
saliha-tara
saliha-tara | 10.02.2010
4 Antwort
Drück dir die Daumen,
dass es jetzt richtig los geht. Bald hast du dein Sonnenschein im Arm. Alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2010
5 Antwort
@Lili1988
Na das mit dem Sex hatten wir am 3. abends und es hat nichts gebracht-nur 5 Stunden schmerzhafte Wehen ... wollen nicht wieder umsonst in die Klinik ... Müssten dafür denn nicht schon mal wenigstens Anzeichen da sein?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie oft darf der Bauch hart werden?
14.06.2013 | 5 Antworten
Unterleib/ Bauch wird hart ? 7.ssw
24.08.2012 | 6 Antworten
Bauch wird immer wieder Hart 27 SSW
02.04.2012 | 11 Antworten
mein bauch ist prall und hart
17.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading