Kann man eigentlich mit PDA eine Wassergeburt machen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.01.2010 | 10 Antworten
Frage mich das die ganze Zeit.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
nein leider nicht
da deine beine ja beteubt sind und wenn dein kind schlechtere herztöne bekommt oder der kreislauf deines kindes oder dein eigener zusammensackt oder i-was anderes passiert wo man nicht mit rechnet kannst du ja nicht merh aus der badewanne aussteigen und das muss aber gehen denn es kann ja immer was dazwischen kommen ....lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2010
9 Antwort
zuerst....
....hab ich es so probiert und bin in die wanne und als es wirklich nicht mehr anders ging, hab ich dann die pda genommen, weil die kannste fast immer nehmen, die natürlichen Sachen nicht
jennys91
jennys91 | 30.01.2010
8 Antwort
Grund
Der Grund dafür ist, dass Du dann eine offene Wunde hast, wo durch das Wasser Keime oder sonst böser Kram schnell eindringen kann. - wurde mir zumindest so erklärt.
Persephone82
Persephone82 | 30.01.2010
7 Antwort
...
Nein. Die Nadel muss ja drin bleiben, du hast dabei ja eine Narkose, da hättest du garnichtmehr die Möglichkeit dich im Wasser zu bewegen/halten. Zumal es ein widerspruch wäre, Wassergeburt ist ja eine Art der sog sanften Geburt und PDA ja nicht gerade...
scarlet_rose
scarlet_rose | 30.01.2010
6 Antwort
@ALL
danke, dann möchte ich keine PDA bei meiner Geburt. :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2010
5 Antwort
Bei einer PDA...
...bekommst du einen feinen Katheter in den Rücken dieser ist eine sog. Keimleiter! Da geht dann wegen der Keime die im Wasser sind keine wassergeburt mehr. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2010
4 Antwort
meine
hebi hat im geburtsvorbereitungskurs immer nur gesagt "und mädels denkt daran, mit einer pda ist keine wassergeburt möglich". es geht um die bakterien, wegen der offenen wunde ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2010
3 Antwort
nein
zu mir haben die gesagt wenn ich eine pda bekomme kann ich keine wasser geburt machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2010
2 Antwort
...
mir sagte mann das ne wg nach pda nicht mehr geht
mueppi1610
mueppi1610 | 30.01.2010
1 Antwort
hi
nein das geht nicht du kannst aber zb erst in die badewanne, dann raus und dir eine pda geben lassen aber du darfst dann nicht mehr in die wanne.
Mischa87
Mischa87 | 30.01.2010

ERFAHRE MEHR:

wo komm ich eigentlich her?
12.07.2012 | 10 Antworten
ab wann darf ein baby eigentlich kommen
04.10.2011 | 5 Antworten
Also eigentlich
14.07.2010 | 15 Antworten
Fragen zur Wassergeburt
02.05.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading