39 woche! Wehen und schleimiger ausfluss! was kann ich tun damit es vorran geht?

yvi_87
yvi_87
30.01.2010 | 5 Antworten
Hallo,
also habe schon seit 3 Tagen diesen weiß- gelblichen schleim in der slipeinlage oder auf dem toilettenpapier! (rotwerd)

Ja und seit gestern habe ich ab und zu auch wehen, aber nur wenn ich in bewegung bin.
Sobald ich mich auf das sofa lege hört das ganze wieder auf..
Gestern war ich schon warm baden..aber nichts..
Ich weiß das die letzte zeit nicht leicht ist aber mich machen diese wehen oder was es auch immer ist schon ziemlich verrückt!
Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen!
(schnuller)

Liebe Grüße yvonne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Bei uns
hat damals Sex geholfen. Ansonsten hilft nur abwarten. Wünsche dir eine tolle Geburt. L.G. Tanja
Holsteinergirl
Holsteinergirl | 30.01.2010
2 Antwort
Geburt
ich denke es geht langsam los, der körper richtet sich langsam auf die geburt vor. es dauert bestimmt nicht mehr lange, wenn du aber gewissheit haben möchtest wegen den schleim dann geh einfach mal in die klinik und frag nach. ich wünsche viel glück!
naddl84
naddl84 | 30.01.2010
3 Antwort
Geburt
ich denke es geht langsam los, der körper richtet sich langsam auf die geburt vor. es dauert bestimmt nicht mehr lange, wenn du aber gewissheit haben möchtest wegen den schleim dann geh einfach mal in die klinik und frag nach. ich wünsche viel glück!
naddl84
naddl84 | 30.01.2010
4 Antwort
Wehen
war bei mri auch so allerdings ging das ganze Spielchen 3 Wochen so bei mir, meine Hebi hat mir dann Pulsatilla D200 Globulis verordnet
Blue83
Blue83 | 30.01.2010
5 Antwort
...
da hilft garnichts... einfach warten...warten...warten...warten....warten... wenn dein baby bereit ist auf die welt zu kommen...dann wird es das auch.... bis jz ist jedes baby früher oder später auf die welt gekommen... wünsch dir aber schon mal ne schöne spontane geburt....
oO_mami_Oo
oO_mami_Oo | 01.02.2010

ERFAHRE MEHR:

1 woche vor mens brauner ausfluss
06.02.2015 | 1 Antwort
38 ssw "schmerze" oberbauch
24.06.2013 | 6 Antworten
35 ssw, stark dunkler ausfluss, wehen!
17.04.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading