Zäher weißer bis geblicher schleim? in der 38+4 SSW

yvi_87
yvi_87
28.01.2010 | 5 Antworten
Hallo,
Ich muss da mal schon wieder eine frage stellen und zwar habe ich schon seit längern hin und wieder mal zähigen weißen ausfluss gehabt..
Da habe ich mir aber nichts bei gedacht..
Aber seit heut morgen ist es so richtig viel nach jedem Toilettengang und ist weiß bis gelblich zäh! (bischen unangenehm hier das so zu schreiben) und manchmal komm ich mir vor als würde ich auslaufen nur das tue ich nicht..! u
Vielleicht hat jemand von euch auch diese Erfahrungen gemacht und kann mir irgendwie weiter helfen..

Ich danke allen schon einmal für die antworten
Lg Yvonne (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
5 Antwort
Schleimpfropf? scheideninfektion!
also war vorgestern erst beim arzt und der sagte das keine entzündung vorliegt und mein muttermund 1 cm offen ist.. Schleimpfropf kann also auch in der art abgehen wie es Rumpelchen beschrieben hat? Und wie lange dauert es dann noch bis es los geht?
yvi_87
yvi_87 | 28.01.2010
4 Antwort
Bin auch 39.SSW
Und bei mir ist es dasselbe. Habe mich extra beim FA erkundigt und er hat mir erklärt, dass sich der Schleimpfropf teilweise schon so ankündigt. Zäh, klar-weißlich-leicht gelblich, stückelig o. klumpig. Selten geht der Schl.pf. im Ganzen ab. Mach dich also nicht verrückt wegen Scheideninfektion. Is schnell mal gesagt hier!!! Wenn du dennoch unsicher bist, dann geh lieber zu deinem Arzt. LG Nina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2010
3 Antwort
Schleimpfropf
würde ich sagen und das du damit rechnen kannst das es bald los geht.
daven04
daven04 | 28.01.2010
2 Antwort
klingt für mich
nach ner Scheideninfektion. Gibts auch ohne Jucken und so. Würde es vom Arzt anschauen lassen. Geht normalerweise gut zu behandeln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2010
1 Antwort
evtl.
löst sich bei dir der schleimpfropf.wie weit bist du denn?
bernsdorf
bernsdorf | 28.01.2010

ERFAHRE MEHR:

weißer ausfluss
04.11.2010 | 1 Antwort
zäher Schleim
24.05.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading