Keine lust mehr

loonatears
loonatears
27.01.2010 | 20 Antworten
ich bin jetzt in der 39. woche und ich hab keine lust mehr. ich hab teilweise so schmerzen unten rum und alles ist so mühsam bin nur dauermüde. wehen sind auch da aber nicht die die man braucht. habt ihr irgendwelche tips ausser sex und baden was vielleicht irgendwie noch helfen kann? ich weiss das sie dann kommt wenn sie das will, aber vllt hilft ja irgendwas ihr das "rauskommen" schmackhaft zu machen^^.
lg jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Gut zureden
Bist Du schonmal Treppen gestiegen oder lange spazieren gegangen?
saliha-tara
saliha-tara | 27.01.2010
2 Antwort
@saliha-tara
ja in der ersten ss war ich treppen steigen da hats nur nichts geholfen. und jetzt lauf ich teilweise viel bekomm davon nur rückenschmerzen und kann nicht mehr laufen.
loonatears
loonatears | 27.01.2010
3 Antwort
Enthaaren
Ich war beim Brazilian Sugaring das hat soo weh getan. Dann hatte ich das Gefühl jetz gehts los, wir sind ins KH die haben gemeint falscher Alarm. Und 6h danach gings doch los ... :) Lg
supermam09
supermam09 | 27.01.2010
4 Antwort
...
Wehenförderne Mittel Ich wollt in der Zeit auch das er unbedingt ''raus'' kommt, wie du sagst um ihn endlich zu knuddeln ... ! Also diese Mittel wirken sowieso nur wenn auch das Baby bereit ist! Geh viel spazieren, Treppen steigen ... ansonsten sollen Zimt, Ingwer, Nelke, und Eisenkraut entweder als Tee oder als Öl zum Einmassieren auf den Bauch helfen. Lass das zu heiße baden, das könnt gefährlich für dich werden u. auch die Tipps mit Rizinus!! Du wirst dein Baby bald im Arm hallten, die Zeit vergeht so schnell, meiner ist jetzt schon wieder 8 Monate! Achso, bei mir hat Sex geholfen, hat ich 1 Tag bevors den nä. los ging! Wünsch dir alles gut!!
Origami
Origami | 27.01.2010
5 Antwort
du
solltest treppen laufen und zwar viel,
naddl84
naddl84 | 27.01.2010
6 Antwort
du
solltest treppen laufen und zwar viel,
naddl84
naddl84 | 27.01.2010
7 Antwort
ich kenne das
ich ab alles mögliche probiert, und bei mir hat nichts funktioniert, deswegen kann ich dir da leider keinen rat geben, aber ich weiß wie du dich fühlst. mein beileid, aber glaub mir es gibt nch momente wo du dir die zeit zurück wünschst, aber das merkst du erst, wenn sie? da ist. tut mir leid ...
jenny29
jenny29 | 27.01.2010
8 Antwort
meistens dann wenn du willst das sie kommt hilft nix :-)
frag mal deine hebbi ... oder sag deinem doc das es nicht mehr geht ... vielleicht verordnet er dir das einleiten der geburt ... war bei meiner freundin auch so ... s ie konnte auch nich mehr ... ich wünsch dir viel kraft und glück für die restliche woche /n
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
9 Antwort
@jenny29
es ist ja schon meine dritte ss ... aber so schmerzen hatte ich bei den anderen beiden nicht und da war ich auch weitaus fitter wie jetzt. aber danke:-D ja es wird eine sie
loonatears
loonatears | 27.01.2010
10 Antwort
@Mona1989
ja eine einleitung muss nicht grade sein aber ich habe auch schon überlegt vllt morgen mal zum doc zu gehen und mal schauen was er dazu sagt.
loonatears
loonatears | 27.01.2010
11 Antwort
Hallo
ich würde nicht einleiten.. Auch wenn du jetzt keine Lust bzw Kraft mehr hast, das Kleine benötigt eben die Zeit, die es braucht. Es geht ja nicht mehr lange, dann hast du deinen Schatz bei dir. Ich beneide dich und hätte gerne alle Schmerzen der Welt auf mich genommen, nur um überhaupt so was erleben zu dürfen.. Mein Sohn kam völlig unreif und zu früh auf die Welt. Gib dem/der Kleinen einfach noch ein bißchen Zeit, dann ist eh alles vergessen.. Liebe Grüße Luca24
luca24
luca24 | 27.01.2010
12 Antwort
@luca24
ne so meinte ich das mit dem einleiten auch nicht nur wenn es unbedingt sein muss würde ich das machen. habe meine anderen beiden ohne solche mittel bekommen und hoffe das es jetzt auch so ist ... nur die schmerzen gehen garnicht könnte nur heulen bei bestimmten bewegungen.
loonatears
loonatears | 27.01.2010
13 Antwort
@loonatears
Dann drücke ich dir mal ganz fest alle Daumen, dass es ganz schnell geht !!! Ich bin halt irgendwie immer neidisch auf die Mamas, die kurz vor dem ET sind.. sorry.. war auch nicht böse gemeint! Liebe Grüße und alle Gute
luca24
luca24 | 27.01.2010
14 Antwort
@luca24
wann ist denn dein kleiner gekommen? dankeschön ... und böse aufgenommen hab ich das nicht;-)
loonatears
loonatears | 27.01.2010
15 Antwort
@loonatears
mit 24+1 und "stolzen" 680 Gramm auf den kleinen Rippchen. Es war eine lange Zeit zwischen hoffen und bangen, aber mittlerweile ist er 2 Jahre alt und topfit und gesund ... und ein Riesenrabauke!!
luca24
luca24 | 27.01.2010
16 Antwort
@luca24
ok das ist wirklich sehrrrr früh. dann wünsche ich ihm unbekannterweise alles gute und viel gesundheit und glück für den weiteren lebensweg nachträglich. ich denke die zeit war auch nicht leicht für dich.
loonatears
loonatears | 27.01.2010
17 Antwort
@loonatears
Ja, die Zeit war schon sehr schwer, aber da er alles gut überstanden hat, beginnt man doch alles zu akzeptieren und kann gut damit leben. Aber jetzt wünsche ich dir erstmal eine baldige und leichte Geburt von deinem kleinen Schatz und dass du nicht mehr lange auf ihn/sie warten musst!! So, und jetzt mach ich mal Schluss und gehe ins Bett.. Liebe Grüße und "guts Nächtle"
luca24
luca24 | 27.01.2010
18 Antwort
@luca24
danke dir auch
loonatears
loonatears | 27.01.2010
19 Antwort
:-)
Ich wünsche Dir viel Glück und weniger Schmerzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
20 Antwort
Nützt alles nix
beim 3. haben sie ab ET +1 eingeleitet weil ich zu wenig fruchtwasser hatte, nach 6 Tagen hatte ich die Schnauze voll. Hab nichts mehr machen lassen außer täglich Doppler. Am ET+11 war ich früh zur KS Besprechung für den Tag drauf, bin davon nach Hause , eingeschlafen, 5 Stunden später aufgewacht mit Wehen alle 3 Minuten, 2 Stunden später war er da ... Da war er dann soweit ... Viel Glück und Rest SS
mamavon-jungs
mamavon-jungs | 27.01.2010

ERFAHRE MEHR:

An welchem Zyklustag SST?
27.08.2014 | 7 Antworten
keine lust mehr aufs schwanger sein.
16.01.2014 | 18 Antworten
Eisprung schon am 9. Zyklustag?
08.05.2013 | 8 Antworten
schmerzen 17 zyklustag
09.09.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading