Sind es schon richtige wehen oder nur übungs-oder senkwehen?

lariiilein
lariiilein
21.01.2010 | 7 Antworten
Also.. mein Stichtag ist in 3 Tagen.so und seit heute habe ich so richtig dolle unterleibschmerzen, mal döller mal weniger.Die kommen auch unregelmäßig also mal ne stunde garnicht dann mal wieder öfter .. Kann auch kaum laufen weil es dann noch schmerzhafter ist.Nun weiß ich nicht ob es diese vorwehen sind oder die richtigen..Ist mein erstes Kind und ich bin schon sehr aufgeregt..
ich hoffe ihr könnt mir helfen..
danke schonmal =)

lara
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wenn du dir unsicher bist
hol dir ärtzlichen rat ein, das ist von hier aus schwierig festzustellen; VIEL GLÜCK UND ALLES GUTE!
assassas81
assassas81 | 21.01.2010
2 Antwort
so lantg sie unregelmäßig sind
kannst du denk ich locker bleiben ... kann schon sein das es jetzt stärker nach unten drückt als vorher, muss aber nicht heißen das es bald losgeht ... wenn es richtige wehen sind wirst du das auf jecen fall merken!!!! lg und alles gute
ich85
ich85 | 21.01.2010
3 Antwort
wehen
so fing es bei mir auch an und abends hatte ich meinen sohn im arm
julians-mama
julians-mama | 21.01.2010
4 Antwort
wenn die Wehen
nicht regelmäßig kommen, sind es wahrscheinlich nur Übungswehen. Hatte die fast 2 Wochen lang! Zur Sicherheit kannst du den Wannentest machen. Wirds in der heißen Badewanne besser, sind`s nur Übungswehen. Werden die Schmerzen stärker und regelmäßiger handelt es sich wahrscheinlich um echte Wehen. Alles Gute!
Quetsche83
Quetsche83 | 21.01.2010
5 Antwort
Hallo
Bin voll deiner meinung, hol dir Ärztlichen Rat ... alles gute
kleines_27
kleines_27 | 21.01.2010
6 Antwort
Rufe doch deine Hebi
oder den Arzt an, da kannst Du sicher mal vorbei kommen, und die machen schnell ein CTG.. Alles Gute.
sanchen88
sanchen88 | 21.01.2010
7 Antwort
also
ich würde an deiner stelle vorsichtshalber ins krankenhaus fahren. bei meiner tochter waren die wehenschmerzen auch nur im unterleib und wenn ich gegangen bin war es immer viel schlimmer. im krankenhaus musste ich dann rumlaufen und dann ging es ziemlich flott. also wenn du dir unsicher bist fahr lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. viel glück wünsche ich auf jeden fall
mompi0176
mompi0176 | 21.01.2010

ERFAHRE MEHR:

ET falsch berechnet?
22.09.2015 | 6 Antworten
hm richtige Wehen oder net
19.03.2012 | 26 Antworten
Sind das richtige Wehen? 37 ssw
08.10.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading