wer kann mir helfen

Widi
Widi
19.01.2010 | 8 Antworten
Ich bin schwanger, würde mir gerne den Geburtstermin ausrechnen.
Habe das Problem, dass ich weiss wann das Kind gezeugt wurde, aber das nicht mit meiner letzten Periode zusammenpasst.

Also Kurzfassung:

Letzte Periode 4.12.2009
Kind wurde am 31.12.2009 gezeugt (da wären die fruchtbaren Tage eigentlich schon vorbeigewesen)

Wann hab ich jetzt Termin?

Wer kann mir helfen ..

PS: Eswar ein Wunschkind, kam nur sehr überraschend da wir nicht damit gerechnet haben, da meine fruchtbaren Tage eigentlich schon am 24.12.09 vorbeigewesen wären.

Danke schonmal.

Gruss
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
herzlichen glückwunsch
http://www.rund-ums-baby.de/tools/kalender/kalender.php3 hier kannst du nachschauen. :)
Mischa87
Mischa87 | 20.01.2010
7 Antwort
...
ja ich weiss dass der Fa mir das noch genauer sagt, aber ich hab erst am Freitag einen Termin.... Bin einfach nur so ungeduldig... Und schockiert von meinem Zyklus der mal 34 mal 37 Tage geht... und von meinem Körper der sich seine fruchtbaren Tage gerade so legt, wie er gerade Lust hat :-) Da ich schon ein Kind habe, müsste ich eigentlich schon alles genau wissen, aber ich fühl mich wie ne "Erstschwangere" Trotzdem danke euch allen... PS: Wird schon irgendwann im September kommen :-)
Widi
Widi | 19.01.2010
6 Antwort
achja....
ganz vergessen... Herzlichen Glückwunsch!! :o)
Morgaine
Morgaine | 19.01.2010
5 Antwort
hier der link
http://www.eltern.de/schwangerschaft/5-15-woche/geburtstermin-rechner.html?t_action=output&t_gtrDate%5Bday%5D=4&t_gtrDate%5Bmonth%5D=12&t_gtrDate%5Byear%5D=2009&t_gtrCycle=28 Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 19.01.2010
4 Antwort
Glückwunsch :-)
Ich bin noch bei einer anderen Seite angemeldet mit einem Stichtagkalender. Dort gibst du deinen ersten Tag der letzten Periode ein und dein Zyklus und bekommst dann den voraussichtlichen ET. Seite kann ich dir gern per PN sagen, einfach bei mir melden. PS.: Bei mir hat es genau hingehauen mit dem ET LG
Hondurah
Hondurah | 19.01.2010
3 Antwort
Pille kurz vorher abgesetzt?
:o) Also lt Rechner und dem Zeugungsdatum wäre es der 23.09.2010. Aber der FA bestimmt das anhand des US dann noch genauer... Was ich Dir aus eigener Erfahrung sagen kann... Pille im August abgesetzt... dann meine Regel bekommen, fruchtbaren Tage wären theoretisch zwischen dem 08-13. September gewesen... Gezeugt wurde mein Sohn am 28.09. :o) ET wurde trotz allem nach meiner Regel gerechnet und war am 14.06. - am 28.06. kam er dann per Einleitung auf die Welt ;o)
Morgaine
Morgaine | 19.01.2010
2 Antwort
10.09.2010
bei eine Zyklux von 28 tagen! Lg dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 19.01.2010
1 Antwort
kann die da nicht helfen...
aber bei google einfach mal geburtsterminrechner eingeben oder so. ... wollt nur mal sagen "uiii... ein Sylvesterkind!"
jule88
jule88 | 19.01.2010

ERFAHRE MEHR:

brustkorb tut weh bitte helfen
18.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading