himbeerblättertee

katja2828
katja2828
18.01.2010 | 8 Antworten
Hallo liebe mamis was richtet der himbeerblättertee aus in der schwangerschaft.?

LG
katja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
Eigentlich soll der den Muttermund auf die Geburt vorbereiten, sprich weicher machen..., aber bei meiner letzten SS hab ich den getrunken und mein Muttermund war bis zum Schluß ganz feat und zu. Jetzt hab ich ihn nicht getrunken und mein Muttermund ist superweich und bereits ca 1cm offen... also mir hat der nix gebracht, aber ich denke versuchen kannst du es da er auf keine Fall schadet... Viel Glück
030Rabbit
030Rabbit | 18.01.2010
7 Antwort
Guck mal hier!
http://www.babycenter.de/pregnancy/geburtundwehen/himbeerblaettertee/ Ich habe keinen getrunken und meine Kinder sind trotzdem nich drinn geblieben, lach! Raus kommen sie alle! Aber vielleich bewirkt er ja trotzdem was!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 18.01.2010
6 Antwort
Viele denken ja, dass er Wehen hervor ruft. So is das aber nich.
Er soll die Wehen erträglicher machen. Ob es wirklich funktioniert, weiss ich nich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2010
5 Antwort
..
ich hab den 5 wochen vor der geburt getrunken. also ich weiß jetzt zwar nicht wie es wäre wennich ihn nicht getrunken hätte aber mein muttermund ging ratz fatz auf bin aber etwas gerissen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2010
4 Antwort
...
also mir wurde nur schlecht davon und passiert ist nix.... Aber jeder reagiert ja anders darauf, viel Glück!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2010
3 Antwort
Ich habe den Tee ab 6 Wochen vor der Geburt getrunken
ich habe mir mehr davon erhofft.Letztendlich hat es nichts gebracht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2010
2 Antwort
Zweierlei
Er soll sich stärkend auf die Gebärmutter auswirken und den Muttermund weicher machen. Den trinkt man erst wenige Wochen vor ET. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2010
1 Antwort
!
macht den muttermund weich sollte man kurz vor der geburt nehmen!
virginia19
virginia19 | 18.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Himbeerblättertee?
10.04.2015 | 11 Antworten
Dammassage und Himbeerblättertee
26.03.2013 | 10 Antworten
wehenfördernd!? Himbeerblättertee
06.09.2012 | 7 Antworten
Himbeerblättertee - 40 SSW
01.03.2012 | 4 Antworten
Erfahrungsaustausch Himbeerblättertee
13.09.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading