⎯ Wir lieben Familie ⎯

Senkwehen, Ziehen in den Beinen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.01.2010 | 1 Antwort
Hallo Mamis.

Ich bin ab morgen in der 38. Woche und zum 2. Mal schwanger.
Seit 2 Wochen habe ich Senkwehen und bereite mich auf die Entbindung vor.

Was mich interessiert ist, wie fühlt sich das Ziehen in den Beinen an bei Wehen?

Mag verschiedene Meinungen und Erfahrungen hören, denn jede Frau empfindet das wohl anders und an anderen Stellen..

Ganz lieben Dank!
Nina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich hatte überhaupt
kein Ziehen in den Beinen bei den Wehen auch nicht bei den Senkwehen u ich litt seit der 28.ssw daran . als es richtig losging kamen mir meine Beine eher wie Wackelpudding vor aber ich hatte volle Kraft u Kontrolle über sie..kontrolle über Wackelpudding. Ich hatte ganz ganz schlimmes Ziehen in der Nieren-Steissgegend die waren so verdammt intensiv, das ich heute an gewissen Tagen noch daran leide:- ( Überbleibsel. Aber sonst nirgends . obwohl das Niere-Steiss-Ziehen absolut gereicht hat u ne Menge Nerven u schlaflose Nächte gekostet hatte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Sind das noch Senkwehen oder was?
12.07.2015 | 13 Antworten
Schmerzen beim laufen durch Senkwehen?
18.04.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x