Wann nach kaiserschnitt baden?

playagirl333
playagirl333
12.01.2010 | 2 Antworten
ich bin vor den kaiserschnitt sehr gerne baden gegangen mein kaiserschnitt ist nun 17. tage her mein wochenfluss ist weck meine regel ist nich nicht eingesetzt meine narbe ist gut verheillt keine rötung ect . nur leichtes ziehen von der bnarbe was normal ist hab ich gehört wann kann ich endlich wieder baden gehen ? vermisse es ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
2 Antwort
hallo
meine ärztin sagte mir damals ich solle 6 wochen nicht baden und das mitten im sommer wollte so gern in den pool :- ( lg
nicolesamira
nicolesamira | 12.01.2010
1 Antwort
nach 17 Tagen der Wochenfluss keinen Wochenfluss mehr?
Denke das da noch was kommt, irgendwie merkwürdig aber so früh baden also ich weiss nicht.Dusch doch erstmal länger u.warte noch würde ich sagen.LG.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Baden nach Kaiserschnitt
31.05.2012 | 9 Antworten
Platzwunde, wann wieder Baden?
26.11.2011 | 3 Antworten
ab wann nicht mehr zusammen Baden?
07.08.2011 | 19 Antworten
ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading