Wehen in den Beinen?

Caro18
Caro18
09.01.2010 | 11 Antworten
Hallo Mamis,
habe seit heute Abend vermehrt Wehen und die gehen bei mir bis in die ganzen Beine!
Kennt ihr das?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das
hatte ich bei den geburtswehen.ich würde sagen das es bei dir losgeht.wie weit bist du? die richtigen wehen, hatte ich vorallem im rücken und in den oberschenkeln
florabini
florabini | 09.01.2010
2 Antwort
@florabini
bin jetzt in der 39.ssw Sonst hatte ich es nur im Unterleib und im Rücken etwas seit heute Abend ist es auch bis runter in die Beine.
Caro18
Caro18 | 09.01.2010
3 Antwort
@Caro18
na bis zum errehneten et ists ja auxh nicht mehr lange was!?kommen die denn schon regelmäßig die schmerzen oder sind sie nur durchgehend??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2010
4 Antwort
hi
bei mir gings bei der großen bei den geburtswehen in die beine und beim kleinen beim wehentest in der 39. woche ... da kamen se alle 2 min. es folgte allerdings sofort ein kaiserschnitt ... von daher ka wie weit es gegangen wär.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2010
5 Antwort
hast deine tasche gepackt?
es könnte sein das es nicht mehr lange dauert ... vorher hatte ich auch nur wehen im bauch und im rücken.ich könnte mir vorstellen das der druck nach unten so groß wird das es deshalb in den beinen zieht
florabini
florabini | 09.01.2010
6 Antwort
@MamavonSamira
Nein sie sind nicht durch gehend, aber die wehen sind unterschiedlich lang habe ich das Gefühl.
Caro18
Caro18 | 09.01.2010
7 Antwort
@Caro18
wie groß ist denn der größe abstand also so im 10 min takt oder wie ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2010
8 Antwort
@MamavonSamira
Ja aber auch länder und die wehen selber sind auch unterschiedlich lang
Caro18
Caro18 | 10.01.2010
9 Antwort
ruf doch mal in deinem krankenhaus an
und erklär denen das hört sich echt so an als ob es bald los geht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2010
10 Antwort
@Caro18
ich würde auch mal in dem kh anrufen o du auch entbinden möchtest ... ich denke ma das es bald losgehen wird aber sich zum losfahren noch nicht wirklich lohnt ... aaber ich hoffe wenns die nacht oder in den nächsten 24 tunden los geht eine wunderschöne und normale geburt ich werd jetzt schlafen gehen gute nacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2010
11 Antwort
wenn es los geht
wnsch ich dir auch ne schöne geburt und sag mal bescheid wenn alles überstanden ist lg :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2010

ERFAHRE MEHR:

wie fördere ich wehen am effektivsten?
06.01.2014 | 7 Antworten
25 SSW und Wasser in den Beinen
24.11.2010 | 4 Antworten
Hautausschlag-rote Flecke an Beinen!
23.09.2010 | 2 Antworten
es juckt an beinen,armen und bauch : (
27.04.2010 | 3 Antworten
Was tun gegen Wasser in den Beinen?
13.03.2010 | 4 Antworten
wasser in den beinen uns krämpfe
26.02.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading