Wochenfluss nach kaiserschnitt und wann heilt die naht?

playagirl333
playagirl333
31.12.2009 | 6 Antworten
hallo ihr liebeneigtatte im krankenhaus noch schwarze stücke nach den kaiserschnitt im klo hab s der schwester gezeigte diese sagte es sei normal
hatte dannach noch ne leicht hellrote blutung nun wird diese dunkler dennoch nicht stark wann hört es mit den wochenfluss auf ?
meine naht schmerzt beim bewegen rückenschmerzen plagen mch auch .. wann heilt die naht ?
es wurde bei mir genäht mit fäden die sich selbst auflöesen ..
wie war es bei euch ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
Ja bei mir wurden auch selbstauflösende Nähte verwendet. Schmerzen hatte ich eigentlich nur in der ersten Woche und auch da nur leichte bei Bewegung. Ausfluß hatte ich keinen starken und auch nicht lange . Alles Gute
Julian1
Julian1 | 31.12.2009
2 Antwort
hi
wann hattest du den deinen ks gehabt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2009
3 Antwort
ich hatte das auch ...
also die naht is ca wochen nach der geburt nicht mehr schmerzhaft gewesen .. und wochen fluss hatte ich ca 5 wochen , ., hatte aber einen faden der gezogen werden musste ... ... wie lang is die geburt denn her
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2009
4 Antwort
hallo
ich hab am 01.09.per ks entbunden.schmerzen hatte ich so ungefähr 14 tage.die schmerzen wurden von tag zu tag weniger.die fähden wurden nicht gezogen.die hebamme hat mir zu haus nur die knoten vom faden rechts und links abgeschnitten und der rest ist von allein dann ab gefallen.hab das immer dezinfieziert und mit traumelsalbe eingerieben und massiert und das hat super geholfen.den wochenfluss hatte ich ungefähr 5 wochen.rückenschmerzen hatte ich nicht nur leichte kopfschmerzen 3 tage das kam aber von der pda.lg nicole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2009
5 Antwort
mein kaiserschnitt hatte ich am 26.12.2009
und nun hoffe dass es bei mir bald weck ist .... schönen rutsch
playagirl333
playagirl333 | 31.12.2009
6 Antwort
Hallo,
bei meinen ersten Kaiserschnitt hatte ich auch Ausfluss. Wie lange weiß ich net mehr Schmerzen gingen so. Mein Mann musste mich eher bremsen, dass ich Ruhe halte. Beim zweiten Feb. 09 hatte ich mehr Probleme, die aber von der Bandscheibe kamen. Nicht zu viel rumturnen. Nach dem Duschen eincremen und Massieren, dann wird es besser. Guten Rutsch
Knautschkugel
Knautschkugel | 31.12.2009

ERFAHRE MEHR:

dunkles blut nach wochenfluss
31.01.2012 | 2 Antworten
Ab wann Tampons bei Wochenfluss?
06.09.2011 | 6 Antworten
Wochenfluss nach Kaiserschnitt
12.02.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading