Senkwehen - Geburt

Caro18
Caro18
23.12.2009 | 3 Antworten
Hallo Mamis,
wie lange dauerte es noch bis zur Gburt bei euch nachdem ihr Senkwehen hattet?
Bin jetzt 37.ssw und hatte in der 34.ssw Senkwehen.
Seit einigen Tagen habe ich abends immer Wehen heute hatte ich auch tagsüber ab und zu welche.
Gstern beim Frauenarzt waren allerdings keine Wehen auf dem CTG bin ewas irritiert. :(
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Naja
Denke das kann schon noch dauern.. hatte auch schon so früh Senkwehen.. und mein kleiner kam einen Tag vor ET..!! Doch ich wünsche dir noch eine schöne RESTschwangerschaft.. und eine schöne Geburt..!! Und noch Frohe Weihnachten und ein Gutes neues Jahr ... lg angii
XAngeliqueX
XAngeliqueX | 23.12.2009
2 Antwort
Wehen
unser 2. Wohn kam in der 40.Woche und ich hatte vorher seit 3 Wochen immer Wehen abends und ab und zu tagsüber wenn ich viel gemacht hab oder schwer getragen hab, das kann also noch dauern bis es los geht aber so lange haste ja auch nicht mehr
Blue83
Blue83 | 23.12.2009
3 Antwort
...
ich hatte keine senkwehen, mein kleiner kam einfach so von jetzt auf gleich, er hat mich nicht lange gequält. denke das es immer unterschiedlich ist, kann also noch etwas dauern.
ani1983
ani1983 | 23.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Sind das noch Senkwehen oder was?
12.07.2015 | 13 Antworten
Unterschied Vorwehen und Senkwehen`?
13.09.2011 | 4 Antworten
Senkwehen,wie lange bis geburt?
07.08.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading