Wie fühlen sich die wehen mit ner PDA noch an?

Sonalina
Sonalina
13.12.2009 | 11 Antworten
hallo ..
bin in der 39 ssw und wir warten jeden tag das unsre kleine auf die welt kommt. da ich große angst vor den wehen schmerzen habe haben wir uns für eine frühzeitige (ab 3 cm mm geöffnet) PDA entschieden. bin so aufgeregt. kann mir jemand aus eigener erfahrung sagen oder beschreiben wie sich die wehen dann noch anfühlen?
lg und allen einen schönen abend
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@nancygeheeb
Ja, es hatte keine Schädeldecke.Das nennt sich Anenzephalie. ist eine Krankheit, die Babies überleben eh nicht die Geburt. Ich habe es nur verkraftet, weil ich 3 Monate später mit meinem Sohn wieder schwanger war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2009
10 Antwort
PDA = die Ruhe vorm Sturm
Du hast durch die PDA ne Pause und kannst Kraft sammeln. Bei den Presswehen bist Du aber volle Kanne dabei LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.12.2009
9 Antwort
Für
mich war es ne Erleichterung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2009
8 Antwort
@HelenaundEric
oje klingt schrecklich. war dein baby krank??? wie hast du es verkraftet?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2009
7 Antwort
@nancygeheeb
Ausschabung? Ich glaube nein. Ich habe erst Medikamente gespritzt bekommen, damit das Baby stirbt und dann habe ich wehenauslösende Mittel bekommen.Dann habe ich es aber auf natürlichem Wege ausgetragen, es war ja schon die 19.SSW. Danach haben sie irgendwie noch Reste entfernt in einer kleinen OP.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2009
6 Antwort
pda
hallo, ich hatte auch eine.. naja die ersten 10 min ging es mir supi..kaum schmerzen etc.. danach hatte sie nicht mehr angeschlagen...das heißt ich hätte sie mir sparen können.. dir alles gute... lg
mybebe
mybebe | 13.12.2009
5 Antwort
wehen
hast du trotzdem... allerdings nur in der Bawuchgegend das heisst alles abwärts ist taub, du spürst nicht wenn du reisst, du spürst nicht den schmerzlichen druck auf deine Mumu aber Wehen hast du trotzdem u das nicht wenig. Die sind auch wichtig... ich hatte eine PDA bekommen weil ich schon 8std in den Wehen lag u kein Auge zugemacht hatte seit 2:15uhr in der Nacht danach musste ich an einen Tropf gehangen werden weil der Kleine eingeschlafen war u somit die Wehentätigkeit auch, was bei mir jedoch war, ich habe die Presswehen nicht verspürt sodass die Hebis sagen mussten wann ich zu pressen hatte, 3presswehen u der Kleine war nach 11h 50min auf der Welt u ich war danach soo munter als hätte ich 12h geschlafen.Wenn du in die Wehen reinatmest sind sie sehr erträglich.Ich fand es gar nicht soo schlimm hatte auch mega angst aber es war eig ganz ok, immer wieder :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2009
4 Antwort
hallo..............
ich habe bei beiden kindern eine pda bekommen...................zum schluss hin, habe ich die austreibungswehen gut gespürt...............!! war so ein druck unten, als müsste ich a a machen.................so wusste ich immer, wann eine wehe kam und konnte pressen..............!!!
nicole091180
nicole091180 | 13.12.2009
3 Antwort
@HelenaundEric
wie abtreibung geburt????????????????????????????(auschabung??? oder wie meinst du das?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2009
2 Antwort
ich würde mir nie wieder eine pda geben lassen
mein großer kam mit pda zur welt. ich habe nach einsetzen des wirkstoffes wirklich nichts mehr gemerkt. leider haben die ärzte auch vergessen rechtzeitig mit dem inleiten des "narkose" mittels aufzuhören, so dass ich nichts gespürt habe. zum schluss lagen 3 ärzte auf mir und haben jonas rausgedrückt. lennard kam ohne pda zur welt. eine viel schönere weise. es war eine richtig schöne geburt. du tust was für dich das beste ist. alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2009
1 Antwort
Ich habe sie bei der 2 .Geburt (Abtreibung)bekommen
ich habe gar nichts mehr gespürt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2009

ERFAHRE MEHR:

wie fördere ich wehen am effektivsten?
06.01.2014 | 7 Antworten
UNschwanger fühlen
17.03.2011 | 7 Antworten
Unattraktiv fühlen - 31 SSW
27.08.2010 | 8 Antworten
Wie fühlen sich Wehen an?
08.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading