⎯ Wir lieben Familie ⎯

Fruchtblase

eXotic2hOney
eXotic2hOney
11.12.2009 | 10 Antworten
Huhu ihr Lieben,

bei mir dauert es ja auch nicht mehr lange.
Nun ist bei mir gestern schon eindeutig der Schleimpropf abgegangen. Und meine Frage an euch ist jetzt, der vielleicht nächste Schritt der kommt die Fruchtblase die platzen kann .. ich weiß das sie kann aber nicht muss.. aber wie ist das merkt man dabei einen schmerz oder merkt man das irgendwie? Denn ich stell mir grad vor ich lieg im Bett und schlafe und krieg das nicht mit, außer wehen kommen. Genauso der Fall in der Badewanne da ist es ja schon nass merkt man das trotzdem?

Weil es müssen ja nicht unmittelbar danach wehen eintreten und somit kann man das doch dann schonmal gar nicht mitbekommen oder?

Ich bin gespannt auf die Antworten (rose)

GLG Anni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
guten morgen
also bei mir ist die fruchtblase im schlaf geplatzt, bin um 5.30uhr wach geworden und alles war nass hab dann erst mal das bett abgetastet dacht hab ins bett gemacht, dann hab ich mein mann aufgeweckt und hab gesagt :schatz du das bett ist patsch nass!! und dann ist er aus den bett gesprungen und meinte du das deine fruchtblase ruf gleich mal im kh an ok? ich wusste aber nicht das ich dann nimmer aufstehen darf! hab dann noch paar sachen zusammen gepackt, und in mamiweb gechattet^^ und meine ganze familie gemütlich angerufen.^^ hatte keine schmerzen und ausgeloffen bin ich hammer! hatte ein handtuch in meiner hose drinn wo dann auch bald durch war. also so ist es wenn im schlaf die fruchtblase platzt.^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2009
2 Antwort
Fruchtblase
Hallo, bei mir ist bei beiden Schwangerschaften die Fruchtblase geplatz! Ich habe es gemerkt, wie ein kleiner platzender Luftbalon. Und dann lief das Fruchtwasser einfach so . man kann es nicht halten und dann bin ich zum KH gefahren! Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen und alles alles Gute! Lg Sandy
Sandy2402
Sandy2402 | 11.12.2009
3 Antwort
hey das merkst du auf jedenfall
ist genau so als würdest du dir in die hose pullern :-) es läuft einfach! auch in der wanne würdest du es merken, weil ganz viele weiße und rote gewebsstücke dabei sind. ist halt ziemlich schleimig. wenn du dir nicht sicher bist setz dich auf die toilette und erledige dein kl. geschäft in ein becher. da müssen viele gewebsstücke drin sein, vielleicht auch etwas blut! Viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2009
4 Antwort
Hallo,
bei meiner ersten Schwangerschaft ist mir die Fruchtblase auch geplatzt. Glaube mir, dass merkst du! Erst hatte ich ein unheimliches" Gurgeln" im Bauch und dann ziemlich plötzlich ist das Wasser an meinen Beinen runter gelaufen als wenn ich "pipi" machen würde nur mehr! Bei meiner zweiten ss wurde die Blase geöffnet, aber davon habe ich kaum was gespürt. Es war dann wieder als wenn du "pipi" machst! Also ich hatte keine Schmerzen dabei! Bei mir waren jedes mal die Wehen dabei!
tamarillis
tamarillis | 11.12.2009
5 Antwort
huhu
bei mir ist auch die fruchtblase geplatzt das merkst du auf jeden fall beim platzen der fruchtblase sind keine schmerzen aber bei mir kamen gleich dolle wehen naja und nach drei stunden war mein kleiner auch schon da wünsche dir viel erfolg und glück bei der geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2009
6 Antwort
hallo
bei mir war es ähnlich. habe gespürt, dass die fruchtblase geplatzt ist , dann lief das fruchtwasser auch schon und kurz danach hatte ich gleich heftige wehen und 2, 5 std. später war meine kleine schon da.
desaster
desaster | 11.12.2009
7 Antwort
Hallo
Also bei mir wars so. Ich hatte keine Anzeichen am Tage und Abends um 23 Uhr ist mir dann die Fruchtblase im Bett geplatz. Ich bin wach geworden und in dem Moment habe ich so ein "Blub" gespürt. Bin dann aufgestanden und das Fruchtwasser ist natürlich gelaufen :-) . Wehen hatte ich keine, erst 2 Stunden später oder so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2009
8 Antwort
Ach ja
Ich lag dann aber noch 22 Stunden in den Wehen bis der kleine endlich da war ;-) .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2009
9 Antwort
ohhhhhhhh
da gehts bald los bei dir!! das ist spannend alles :D wünsch dir jetz schon mal alles gute für die geburt süße! freu mich schon über deine infos wenn de dann wieder da bist! aber jetzt erstmal ne schnelle und schöne und vorallem natürliche geburt! :-*
Gina1982
Gina1982 | 11.12.2009
10 Antwort
alsobei meinen 2
war das so . bei meiner großen bin ich um 0 uhr ins bett bin dann von einem knall so wie wenn ein luftbalon mit wasser gefühlt ist platz um 2 uhr wieder gewekt worden es lief au glei wiesau haben dan im kkh angerufen und die haben mich dann mit dem rtw abgeholt um 9 habe se eingeleitet da nur noch sehr wenig fruchtwasser vorhanden war und abens um 21:08 war meine maus da . bei meinem sohn hatte war ich no a bisle in mamai web und hatte auf einmal so ein stechen das war um 14:50 bin aufgestanden und habe so 2 3 tropfen flüssigkeit verloren bin dann auf klo und es wurde immer mehr konnte es au net zurückhalten dann runter und glei ne wehe und von jetzt auf gleich alle 2 min rtw ab in kkh und 1std 18 min später war er da . bin mal gespannt wie es jetzt wird ob wieder erst die fb plazt oder ob i erst wehen habe und ob i es dieses mal alleine ohne rtw ins kkh schaffe aber glaub mir merken tust du das auf alle fälle bloß keine panik dann sondern ruhe bewaren und in kkh fahren lg
mama-2004
mama-2004 | 11.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Fruchtblasenprolaps
13.03.2014 | 1 Antwort
fruchtblase
29.08.2010 | 18 Antworten
Fruchtblase selbst zum platzen bringen?
21.07.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x