Text für Karte Krankenschwestern, Ärzte, Hebamme usw

tamaravb
tamaravb
10.12.2009 | 2 Antworten
Hallo hat jemand eine Idee,

ich will eine Karte für die Krankenschwestern, meinen Frauenarzt und meine Hebamme fertig machen. Meine beiden Kleinen lagen jetzt 6 Wochen in der Klinik und wir wurden immer toll behandelt.
Hat jemand eine Idee für ein nettes Sprüchlein? Natürlich werde ich die Karten ganz individuell gestalten. Aber das Sprüchlein soll sich durch alles durchziehen.

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Unsere Kleine
lag damals 12 Wochen in der Klinik. Ich habe auch ne Karte an die Station gemacht. Habe es aber nicht mit nem Spruch gemacht, sondern geschrieben wie ich und mein Partner uns in der Zeit gefühlt haben. Wir schicken jetzt auch zu jedem Geburtstag noch ne Karte mit Bild. Das wird auf der Station ausgehangen und macht anderen Frühchen-Eltern Mut.
Frauke_660
Frauke_660 | 10.12.2009
2 Antwort
hm ich habe manchmal so spontane einfälle die sich dann in gedicht form wieder spiegeln aber
zur deiner sache fällt mir jetzt nix ein...vieleicht schaust mal in meiner gruppe und holst dir ein paar ideen..die gruppe heiss Sprüche*Gedichte
tinchris
tinchris | 10.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Karte zum ersten Geburtstag
16.06.2012 | 10 Antworten
EC-Karte wurde gesperrt
18.03.2011 | 11 Antworten
schwangerschaftsbestätigung bei fa
05.01.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading