kaiserschnitt,ist es sehr schlimm? bekomme nächste woche ein,hab große angst davor

2015
2015
09.12.2009 | 5 Antworten
(traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
huhu
mein kaiserschnitt war von anfang an geplant da ich herzkrank bin also wusste ich ab dem 7 monat bescheid für mich war es auch ne quall weil ich nich wusste was da kommt also viel glück
Spielmaus28
Spielmaus28 | 09.12.2009
4 Antwort
...
Das ist alles halb so wild. Mach Dich nicht verrückt. Freillich zwickts hinterher a paar Tage im Bauch, aber das geht rum und ist ganz schnell vergessen. Ich wünsch Dir alles Gute!
Colle77
Colle77 | 09.12.2009
3 Antwort
....
also ich hatte zwei Notkaiserschnitte ... einen mit PDA in 2005 und einen unter Vollnarkose in 2009. Es gibt sicherlich schönere Dinge als das im Leben ;-) Aber letztlich zählt die Gesundheit der Kinder und manchmal ist ein Kaiserschnitt notwendig. Die ersten 2 bis 3 Tage danach sind echt bescheiden ... ich hab gedacht der Arzt hat mir gleich umfangreich den Bauch gestrafft ;-) aber ein Blick in den Spiegel verriet ... dem war nicht so :-) Beim ersten Kaiserschnitt hab ich kurz nach der Geburt was zu essen bekommen, beim zweiten Kaiserschnitt erst nach 2 Tagen :- obwohl ich das gar nicht mag. Die Schmerzen gehen vorbei und für Dein Kind musst Du einfach mal die Zähne zusammen beissen ... es wird alles gut ...
xn08226
xn08226 | 09.12.2009
2 Antwort
ks
hey ich hatte anfang januar dieses jahr einen ungeplanten ks. für mich wars richtig schlimm - bin sehr schmerzempfindlich. konnte mich auch vier tage lang nicht um mein kind kümmern. habe aber 5 freundinnen, die auch je ks hatten um ihre kinder kümmern. drei von ihnen ging es so gut, dass sie auf eigenen wunsch schon nach drei tagen nach hause sind. ich war eine ganze woche drin... wünsch dir alles gute!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2009
1 Antwort
Es ist nix schlimmes
du machst das schon ich habe 2 KS gehabt und es ging alles gut Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Wunsch Kaiserschnitt, ist das schlimm?
22.06.2010 | 36 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading