gibt es hier eine Mama

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.12.2009 | 13 Antworten



die mehr wie 3 Kaiserschnitte hatte..?



liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
marionH
Das ist ja gruselig aber schön zu lesen, das Du ansonsten alles gut überstanden hast.14 Tage boah furchtbar, was für ein Zustand, jaul.LG.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2009
12 Antwort
Ich hatte 3 KS
Beim 3. KS ist die Harnblase versehentlich gerissen und musste genäht werden. Hatte dann 14 Tage einen Katheder, um die Blase nicht zu belasten. Das Risiko ist wohl höher, wenn man mehrere KS hatte. Habe ansonsten aber alles gut überstanden.
marionH
marionH | 04.12.2009
11 Antwort
@seidenschnabel
danke schön, werde die Grüße weiter leiten gute Nacht, schlaf schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2009
10 Antwort
Da drücke ich aber ehrlich die Daumen.
Gute Nacht u.grüss Deine Freundin schön von mir.Toitoitoi auch für Dich u.Baby.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2009
9 Antwort
@seidenschnabel
hihi, ja die dreimalmami ist eine Freundin von mir... ihr besteht es bald bevor
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2009
8 Antwort
@seidenschnabel
erst im Juli 2010... habe noch ein bisschen Zeit =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2009
7 Antwort
@nele1407
Justin war in Beckenendlage Calvin wurde Ende der 36 SSW geholt wegen Unterversorgung und Sidney war ein Not-Ks sie hatte sehr flache Herztöne, die Nabelschnur war um den Hals und je tiefer sie ins Becken rutsche umso schlechter wurden die Herztöne...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2009
6 Antwort
Huhu
Warum sind alle Deine Kids per Kaiserschnitt geboren? Also meine beiden Racker sind spontan Gott sei dank
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2009
5 Antwort
Passwort es war das hier (Kennst Du selber)
http://www.mamiweb.de/forum/3137161_gibt-es-hier-eine-mama.html#http://www.mamiweb.de/forum/3128501_4kaiserschnittgibts-hier-noch-jemanden.html Drücke Dir die Daumen, wann hast Du denn Termin?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2009
4 Antwort
@seidenschnabel
nein, es wird wie bei den anderen auch, die alte Narbe ausgeschnitten... die Verwachsungen beanspruchen halt ein bisschen mehr Zeit bis sie geöffnet sind...... sollte aber in der Regel kein Problem sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2009
3 Antwort
Hui werden die denn alle wieder aufgemacht?
Meine die ersten KS Narben?Stelle mir das kompliziert vor, wegen den Verwachsungen.Kann mir gut vorstellen, das sie den Schnitt beim vierten evtl.oberhalb des Bauches machen anstatt Bikinzone.LG.P.S.Irgendwo hatte ich mal gelesen das mit dem 4.KS, ich blätter mal eben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2009
2 Antwort
@seidenschnabel
huhu, da bin ich schon drin... habe aber noch keine Mama gefunden die ihren 4. Kaiserschnitt schon hatte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2009
1 Antwort
Holla drei?
Mir haben zwei gereicht!Guck mal bei den Gruppen hier bei mamiweb.Gruppe Kaiserschnitt, da findest Du bestimmt mehrere Mamis.LG.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Was sind meine Mama und Schwiegermama?
10.08.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading