Wehen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.11.2009 | 1 Antwort
Wenn ich wieder Nachts oder Tags so starke wehen habe , kann ich dann trotzdem ins Krankenhaus weil bei mir hören die immer plötzlich wieder auf erst kommen sie immer heftiger in regelmäßigen Abständen .. können die auch im Krankenhaus diese verstärken oder Nachhelfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Ja, das
können die, die geben dir einen wehenfördernden Tropf, vorausgesetzt, dein Muttermund ist schon etwas geöffnet :) ruf doch einfach mal im Kreißsaal an, die erklären dir genau, was du machen kannst und ob du nicht shcon kommen solltest! ;) Alles gute!
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 27.11.2009

ERFAHRE MEHR:

40 SSW und noch immer keine Wehen
05.03.2012 | 17 Antworten
wehen auslösen mit rizinusöl?
24.02.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading