Was kann ich gegen die geschwollenen Beine und Hände tun?

fancy78
fancy78
23.11.2009 | 6 Antworten
Ich habe vor 4 Tagen meine Tochter entbunden, aber die Wassereinlagerungen in Händen und Beinen haben sich nicht gebessert sondern eher noch verschlimmert. Hat jemand von euch einen Rat, wie ich das Wasser wieder loswerde? Vielen Dank im Voraus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo
Also ich hatte ne Menge Wasser, auch im Gesicht. Ich hab die ersten Wochen gestillt, ich weiß jetzt nicht, ob das damit auch zusammenhängt, aber ich hab sehr schnell das ganze Wasser wieder verloren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
5 Antwort
bei mir ging es nach ca. 3wochen weg
wenn du stillst geht es wohl sehr schnell weg...
nika111
nika111 | 23.11.2009
4 Antwort
...
warte noch ein paar tage ab. ich hab sogar nach der geburt überhaupt erst wassereinlagerungen bekommen, aber nur für ein paar tage. meine hebamme meinte das kommt vor. ansonsten würde ich auch akupunktur empfehlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
3 Antwort
Erst mal
herzlichen Glückwunsch :-)) Red noch mal mit dem Arzt sollte nach der Entbindung ja besser werden...ansonsten vielleicht Akkupunktur bei Deiner Hebi und Essen was Wasser entzieht reichlich Salz Reis Spargel mehr weiß ich leider auch net und wie es da mit dem Stillen ist weiß ich auch nicht :-( Gute Besserung
Schluri
Schluri | 23.11.2009
2 Antwort
...
Akkupunktur ist top dagegen also ich und meine Freundin haben das gemacht weil wir wirkliche elefanten füße hatten und nach 3 tagen war es weg.. LG
131008
131008 | 23.11.2009
1 Antwort
Hallo
ab ins Salzwasser, das Salz entzieht Wasser.Manchmal wirds nach der Entbindung schlimmer, geht aber wieder weg!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009

ERFAHRE MEHR:

was tun gegen schwere beine?
26.07.2012 | 3 Antworten
Einschlafen der Hände und Arme
19.06.2012 | 6 Antworten
Meine Arme/Beine schlafen ein
12.04.2012 | 1 Antwort
O-Beine
07.05.2011 | 6 Antworten
Blaue, kalte Finger und Hände bei Baby
24.02.2011 | 7 Antworten
zuckende Beine hilfe
19.10.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading