Muß mal Frust loswerden

KleinerTieger
KleinerTieger
22.11.2009 | 12 Antworten
Ich habe heute Geburtstermin nur leider tut sich nix, Ich habe keine Lust mehr und will meine Maus in den Armen halten ..
Ich hasse warten und den Arztmaraton alle 2 Tage zum Arzt puh.Naja genug gejammert (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
bin in der gleichen situation
hatte ebenfalls gestern termin und es tut sich gar nichts. muss heute um 16 uhr zum entbindungsarzt, mal sehen was der sagt. wer ist denn noch aus münchen und wartet?
Kiddow
Kiddow | 23.11.2009
11 Antwort
mir geht es genauso
hatte vor 2 tagen meinen et aber es passiert immer noch nichts obwohl ich alles versucht habe... kann dich also sehr gut verstehen. möchte auch endlich meinen kleinen sonnenschein im arm halten. ich glaub aber inzwischen uns bleibt nichts anderes übrig als zu warten. wünsch dir noch viel geduld und eine schöne geburt. lg karin
nirak1
nirak1 | 22.11.2009
10 Antwort
...
kenn ich, war bei mir genauso. aber genieße den Bauch noch, Ich wurde bei ET+10 eingeleitet und 36 Stunden war die Maus da. raus kommen sie noch alle;-) ich glaube sollte ich noch ein zweites kriegen werde ich die SS auf jeden Fall bewußter genießen. Alles Gute für Dich.
ipk73
ipk73 | 22.11.2009
9 Antwort
Genieß die Ruhe!
Bald wird es anders. Sicher ist es dein erstes Kind-da war ich auch noch so. Beim 2. und 3. Kind hab ich die letzte SZeit der SS versucht bewußt zu erleben, denn danch fühlt sich der Bauch leer an. Ich war immer sehr gern schwanger, auch wenn es am Ende schon sehr anstrengen ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
8 Antwort
ich glaube ich bin das ganze gegenteil von allen hier:-D
ich wollte zwar zum schluss auch nicht mehr dick sein und entlich wieder auf den bauch schlafen könne aber ich war froh das er erst 11 tage später kam. ich brauchte den schlaf davor noch um energie für die geburt zu tanken. genieß die zeit bitte noch. so spontan und viel zeit wie du jetzt hast, wirst du lange nicht mehr haben, du wirst dich dran erinnern an meine worte:-) alles gut für die geburt. PS: bei mir wurde eingeleitet zum schluss:-)
christin18
christin18 | 22.11.2009
7 Antwort
....
mir ging es auch so hab es verflucht schwanger zu sein. am et war ich vormittags beim FA und nachmittags im KH beim doplerUS, dass man nachsieht wie die versorung is, die war dann grenzwertig und ich musste am anderen tag ins KH zur einleitung, da war ich am heulen, weil ich so nicht mein kind bekommen wollte... aber im nachhinein dachte ich mir, besser hätte es nicht sein können!! also kein speckulieren sind es wehen oder nicht?! ins KH ja oder nein? aber ich wünsche dir noch ein bisschen ausdauer, weil lange kann es ja nimmer dauern!!
micha85
micha85 | 22.11.2009
6 Antwort
...
kann dich total verstehen.ich hatte schon ne woche vorher, hummeln im hintern u wollte nich mehr. Aber diese ET ist ja auch nur ne wage Vermutung u stimmt meist sowieso nich. ich war in der heißen Wanne u dann gings los. Genieß die Zeit noch alleine, dann wird sich alles ändern, Wünsch dir ne schöne Geburt
kati3010
kati3010 | 22.11.2009
5 Antwort
................
mir gings am et genauso..... nix tat sich, war vormittags im kh zum ctg und keine wehen is sicht. dann war auch noch weihnachten und ständig kamen diese anrufe, "gehts schon los?"..... aber mein zwerg war noch nicht mal tief im becken, habe mich also noch auf viele , lange tage des wartens vorbereitet... zwei tage später war ich wieder im kh, genau das gleiche spiel.... viel geduld hat mir die hebamme gewünscht... supi... abends hatte ich plötzlich regelmäßige wehen und nächsten morgen um 11uhr durfte ich meinen sohn im arm halten... halt durch, du hast es bald "geschafft"... wünsche dir eine wunderschöne und schnelle geburt!! alles gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
4 Antwort
hi
Wir haben das selbe Schicksal. Habe heute auch meinen ET und es passiert nix und lust hab ich auch keine mehr.
christina10
christina10 | 22.11.2009
3 Antwort
hallo ich kenn das
hatte das bei meinem sohn auch, der war ganze acht tage drüber, aber bin auch froh das es so war. man ist ungeduldig das stimmt, aber sie kommt noch ist kein baby im bauch geblieben bisher. wenn du es nicht abwarten kannst, warst schon in ner heissen wanne mit nem glas wein? alles gute für deine entbindung
sindy1
sindy1 | 22.11.2009
2 Antwort
hihi....
hmm bei mir hat sex geholfen meinen engel zu bekommen .. sperma soll ja wehenfördernt sein ^^
Nafaey
Nafaey | 22.11.2009
1 Antwort
jaaaaaa das kenn ich
ich war 10 Tage über Termin als mein kleiner Schatz endlich auf die Welt kam. Es gibt nichts schlimmeres als warten! Aber hab geduld, das wird alles! Ich wünsch dir viel Glück! ;-) Lg dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 22.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

so einige weiber
08.08.2012 | 33 Antworten
puh das muss ich ma loswerden
13.07.2012 | 6 Antworten
Ich muss es jetzt mal loswerden
04.06.2012 | 46 Antworten
Ich muss mal was loswerden
26.05.2012 | 12 Antworten
Wie Nasenspray loswerden?
22.04.2012 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading