warten aufs Baby, wie Kinder aufs Christkind

diao
diao
22.11.2009 | 12 Antworten
Hallo Hallo ..
ich komme mir irgendwie blöde vor, aber ich muss mich mitteilen..
ich sitze hier zu Hause und warte auf mein persönliches Christkind :-)
Habe morgen ET.. aber mein glaube daran schwindet.. an irgendwelche Anzeichen glaube ich schon lange nicht mehr.. ist mein erstes .. meine Nerven gehen dahin.. man wünscht sich so sehr sein würmchen in den Armen halten zu können, nix da! und dann alle 2 tage zum Arzt, und im schlimmsten fall ne Einleitung, wenn ich daran denke wird mir auch ganz anders. Habe mich in meinem Leben noch Nie so selbstbemitleidet. (tempo) danke fürs lesen .. leidet sonst noch jemand.. ? (traurig03)
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@diao
danke Nadine für deine worte, bin heut echt frustriert. jetzt hab ich sooo lange darauf gewartet und alles versucht, dass mein kleiner endlich kommt und jetzt sowas. naja, ich hoff er wartet jetzt trotzdem noch 2 tage bis der papa wieder da ist, auch wenn ich den kleinen endlich im arm halten möchte. wünsch dir, dass sich dein kleiner sonnenschein nicht mehr all zu viel zeit lässt und, dass du eine schöne geburt hast :-) ganz liebe grüße karin
nirak1
nirak1 | 22.11.2009
11 Antwort
@nirak1
Hallo Karin, das tut mir ja richtig leid für dich.... blöder kann es ja auch nicht kommen, was??? Genau so hat man sich das auch vorgestellt..... den kleinen immer gut zu reden, sag ich nur...!!! lg nadine
diao
diao | 22.11.2009
10 Antwort
mir geht es gleich
Hallo diao, ich versteh dich seeeeeeehr gut, mir geht es auch so, hatte meinen et am 20., also vor 2 tagen und ich bin kurz vor dem durchdrehen da mein freund morgen für 2 tage ins ausland fahren muss. er hat alles versucht mit seinem chef zu sprechen, dass er nicht fahren muss aber leider gibt es keine chance, dass er hier bleiben kann. ich bin mit meinen nerven echt am ende, habe auch alles versucht, dass der kleine kommt von treppensteigen, spazierengehen, sex, himbeerblättertee, globuli, heiß baden usw. aber nichts.... habe solche angst, dass es jetzt in den nächsten 2 tagen los geht und mein freund nicht dabei ist. habe auch keine hebi und schon der gedanke daran das alleine durchzustehen macht mir echt angst. ich möchte meinen kleinen doch auch endlich im arm halten, kann es kaum noch erwarten aber jetzt wo ich das erfahren habe, dass mein freund nicht hier ist... bin heute echt fertig. wünsch dir alles gute für die geburt und dass du nicht mehr lange warten musst. lg karin
nirak1
nirak1 | 22.11.2009
9 Antwort
hey...
... wo holst du nur die geduld her.....??? 4 tage drüber???? bor nee.... ist das so schön bei uns im Bauch??? wieso denn wir??? und genieße die Ruhe... ist super lieb gemeint, aber ich will keine Ruhe mehr...
diao
diao | 22.11.2009
8 Antwort
Das kenn ich...
Kann ich total nachvollziehen, hatte am 18. ET, sind schon 4 Tage drüber... hatte am Freitag und gestern schon Wehen, aber irgendwie doch net so richtig, dass es los gehen kann. MuMu ist 2cm offen, aber der Zwerg will noch net raus. Irgendwie verständlich bei dem Wetter, oder? Naja, mal schauen, was sich noch so tut, morgen mal wieder zum Doc. Das geht mir auch irgendwie aufn Keks. Spätestens nächsten Samstag ist Schicht im Schacht, dann wird eingeleitet. Hoffen wir, dass er es sich vorher anders überlegt. Wünsch euch allen trotzdem einen schönen Sonntag und noch viel Geduld.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
7 Antwort
Ich hatte gestern ET
aber denkste. Keine Anzeichen. Treppensteigen, viel spazierengehen seit 2 Wochen, Rotwein, .... nichts....gar nichts. Bis auf das alle Beschwerden wieder auf einmal extrem zugenommen haben. Gerade die Wassereinlagerungen!!!!!!!! Habe unter der Dusche gerade erstmal ein Heulanfall bekommen. Könnte nur heulen!!!! Morgen gehe ich zu meinem Doc und lass mir ne Überweisung fürs KH geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
6 Antwort
deine Wote in gottes Ohren
man man, ja wenn ich das so lese dann kommt mein funken Hoffnung zurück, Danke.... aber das man diesmal etwas in seinem Leben scheinbar nicht beeinflussen kann ist komisch.... schwer mit sowas um zu gehen!!!
diao
diao | 22.11.2009
5 Antwort
Kann dir nachempfinden
Bei mir sinds noch 17 Tage bis zum ET. Aber ich hoffe ja das unser Ü-Ei früher kommt. Denn ich hab soviel Wasser in den Füßen, das ich kaum laufen kann. Ist aber auch schon mein 4 Ss. Hab auch schon andauernt vorwehen. Will einfach nur noch das das würmchen Gesund auf die Welt kommt. Drück dir die Daumen das es nun bald soweit ist. Wünsche dir außerdem noch eine schöne Entbindung. L.G. Tanja
Holsteinergirl
Holsteinergirl | 22.11.2009
4 Antwort
deine Wote in gottes Ohren
man man, ja wenn ich das so lese dann kommt mein funken Hoffnung zurück, Danke.... aber das man diesmal etwas in seinem Leben scheinbar nicht beeinflussen kann ist komisch.... schwer mit sowas um zu gehen!!!
diao
diao | 22.11.2009
3 Antwort
Da bist du nicht die einzige
Bei mir war es auch so, ich konnte mich nur ein bisschen ablenken weil wir in der zeit umgezogen sid, aber es war auch so, dass mich alle meine Freunde andauernd btüttelt haben, was mir nach einer weile total auf die Nerven ging. Ich habe mich auch so auf mein Baby gefreut... Hatte dann 7 Tage nach ET eine einleitung morgends frühs und abends war mein kleiner da, heute ist er 10 Monate alt und es kommt wir wie gestern vor wo ich ihn im KH im Arm hatte, ich kann dir nur raten genieße die Zeit, sie ist schneller vorbei als du denkst...
dolphin_1409
dolphin_1409 | 22.11.2009
2 Antwort
Lach
keine angst bis jetzt kam alle bauchzwerge auf die welt, genieß die ruhe vor dem sturme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
1 Antwort
hi
ich hatte bis 3 tage vor ET null anzeichen...nich ma im geringsten..und dann ging es 3 tage vor ET nachmittags los mit rückenschmerzen die so alle 15-20min kamen und gingen...mein mann wollte mir unbedingt noch meinen bauch zum obelixbauch bemalen :-) ich wusst dann abends schon nich mehr wie ich sitzen sollte...musste ja ruhig dabei sitzen damit sein kunstwerk auch perfekt wird :-D naja dann bilder gemacht duschen und farbe runter und gegen nacht gingen die schmerzen wieder weg..morgens gegen 6 fing es dann wieder an diesmal alle 5-10min..hebamme angerufen die dann zu mir nach hause kam mumu 2cm offen sieht gut aus meinte sie..ab ins kh..dort gegen 12uhr mittags in kreißsaal und um 19:25 war meine kleine maus da ohne pda oder sonst was 2 tage vor ET ohne jegliche anzeichen vorher wie schleimpropf usw usw.. das wird schon noch
gina87
gina87 | 22.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Alternativen zu Wurst aufs Brot
06.11.2014 | 34 Antworten
Vorfreude aufs hibbeln
19.03.2014 | 5 Antworten
Gang zum Klo verweigern
05.04.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading