wehentee

pobatz
pobatz
18.11.2009 | 2 Antworten
hallo ich mache mir jetzt mal ne kanne wehen tee lecker mit ingwer das auch das einzige was davon schmeckt dann noch nelken zimt bah eisenkraut schüttel und das ganze schön kochen hebi dagt ja soll helfen naja glauben wir es mal nachher dann schön heiß baden und kind kann kommen oder nicht .. war schon einkaufen bin ganz viel durch die geschäfte gelaufen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@pobatz
wieso willst du jetzt unbedingt den Wehentee trinken? Lass deinem Kleinen die Zeit die er braucht. Kann das wie bissl ne verstehn.
max1411
max1411 | 18.11.2009
1 Antwort
...
Wieso willst du denn auf Biegen und Brechen dass dein Kind jetzt kommt? Ich denke wenn es bereit ist zu kommen dann kommt es von alleine, habe bei allen 3 Kindern nicht nach geholfen.
Playmate33
Playmate33 | 18.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wehentee
18.04.2011 | 4 Antworten
wehentee oder cocktail?
23.01.2011 | 11 Antworten
Wehentee nach Stadelmann
01.06.2010 | 11 Antworten
erfahrung mit wehentee
29.04.2010 | 1 Antwort
Wehentee?
03.11.2009 | 6 Antworten
hta jemand erfahrung mit dem wehentee?
22.10.2009 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading