Anzeichen auf die bevorstehende Geburt?

NeverOnlyYou
NeverOnlyYou
13.11.2009 | 6 Antworten
Hallöchen, ich bin jetzt fast 37te ssw, gestern hatte ich wie Regelschmerzen die sich so den ganzen Tag hingezogen haben auch die Nacht noch ..
Heute hatte ich gegen abend Durchfall, können das anzeichen für eine baldige Geburt sein ? Wer kann mir helfen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Danke,
Das ist echt lieb von euch und hat mir schon ein bisschen weiter geholfen. Naja ich bin erst 17 und somit mein erstes Kind, da weiß man nicht wie man was deuten soll. Ich will heute mit meinem Bruder und nen paar Freunden weg fahren aber nu heute, ich hoff mal das es nicht dann grade los geht... Wie fühlen sich wehen denn an, meint ihr ich merk das ???
NeverOnlyYou
NeverOnlyYou | 14.11.2009
5 Antwort
hi
ich habe gehört wenn man durchfall hat dann ist es auch bald los
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
4 Antwort
Als
ich daheim in den Wehen lag hatte ich auch Durchfall. Doch regelmäßig, musste fast nach jeder Wehe aufs Klo. Würd das an deiner Stelle beobachten und die Abstände zwischen den Wehen messen. Falls Du dir unsicher sein solltest, geh ins KH und lass dich da mal anschauen. Alles Gute wünscht Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
3 Antwort
kann durchaus sein,
muss aber nicht ;) durchfall kann durchaus ein zeichen sein, dass es heute nacht noch los geht, genauso wie es einfach nur "durchfall"sein kann und du noch 3 wochen wartezeit hast.. mach dich net verrückt, dein bauchzwerg kommt, wenn er soweit ist ;) die babys wissens meist am besten! bei mir wars den freitag so, dass ich den ganzen tag über als übungswehen hatte. nachts gings dann los.. so 2-3 std bestimmt wusste ich garnet , dass ich wehen hatte ^^ bin nur immer wieder aufgewacht von nem unangenehmen gefühl. iwann nach ner stunde um 3:30-4 uhr wars mir dann zu blöd, da bin ich dann aufgestanden.. den samstag nachmittag kam er dann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
2 Antwort
...
mache dich nicht verrückt. Warte einfach ab was passiert. Die Art Regelschmerzen sind eigentlich Senkwehen. Hatte ich auch. Da bei mir leider nach ET+13 eingeleitet wurde kann ich nicht so wirklich mitreden wie es tatsächlich losgeht. ;) Ich hatte ja künstliche Wehen die mein Körper dann übernommen hat und DIE merkt man, da weiss man dann das es dann losgeht! ;) Alles Gute!
Sandraaa
Sandraaa | 13.11.2009
1 Antwort
...
bei meinem großen hatte ich ca. 6 stunden vor der geburt durchfall... naja bin ins bett, hab geschlafen wieder raus aufs klo. bis irgendwann mein mann sagte, es sei blut auf dem bettlaken. gemütlich tasche genommen und ab ins kh und im auto setzten die presswehen ein. im kh angekommen guckte schon der kopf : also bisschen aufpassen, die geburt kann mit durchfall beginnen
suse_83
suse_83 | 13.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Anzeichen der Geburt vl?
04.11.2011 | 5 Antworten
erste anzeichen das es losgeht?
02.06.2011 | 6 Antworten
geht es bald los?
05.11.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading