ich werd langsam ungeduldig

Khitana
Khitana
12.11.2009 | 13 Antworten
seit dem 20.10. ungefähr, heißt es, dass mein zukünftiger windelpupser spätestens am 30.10. schon da is .. jetzt hab ich mich schon drauf eingestellt, dass er zum ursprünglich berechneten termin, dem 5.11. kommt, was auch nicht geschehen ist und jetzt ham wir schon den korrigierten et bald vorbei und er is immer noch net da .. (traurig02)

hätten die hebamme und der arzt bloß net gesagt, dass er früher kommt! will meinen kleinen pupser jetzt knutschen und knuddeln! (peitsch)

sagt dem mal bitte jemand, dass der sich aus meinem bauch rausschwingen soll! (zwinker)

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@jazz83
danke schön! ein paar verständnisvolle worte tun schon gut! :) 14 tage später wäre der horror! seit dem 30.10. rechne ich jede minute damit.. mein freund ist schon total deprimiert und meint hoffentlich geht's noch heut nacht los.. das wär sooooooooooooooo toll!! :) :) lg
Khitana
Khitana | 12.11.2009
12 Antwort
HAllo
ich kann dich gut verstehen, wenn es zum Schluss geht, dann will man dass das kleine Wunder bald da ist und da ist es ja noch schlimmer, wenn man drüber geht und jeder meinte er kommt eher. Meine Hebi meinte immer ich solle mich immer auf 14 Tage später einrichten, da viele ja hoffen, dass das kind eher kommt. also war ich dann doch überrascht, dass er 3 Tage vor ET gekommen ist. aber ich kann dich zu gut verstehen glaubs ma. Lg und alles gute dass es bald los geht Jazz
jazz83
jazz83 | 12.11.2009
11 Antwort
@bunny683
3 stunden hört sich gut an... das lässt sich bestimmt aushalten... (schaemen hab ihm schon gesagt, er soll am besten nachts kommen, ohne dass ich das mitbekomm und mich danach einfach wecken.. auf den moment danach freu ich mich jedenfalls total! lg
Khitana
Khitana | 12.11.2009
10 Antwort
Ach Quatsch, wer sagt denn so was?
ich hatte eine wundervolle Geburt, hat nur 3h gedauert! Also denk dran, Frau schafft das!!!!! Nein, nein, stimmt schon, den Moment danach kann dir keiner nehmen! Könnt jetzt noch heulen
bunny683
bunny683 | 12.11.2009
9 Antwort
@bunny683
hoffentlich, ja! das wäre schön... ne schöne entbindung? sowas gibt's?? dachte immer, der moment danach wäre das schöne.. ?? lg
Khitana
Khitana | 12.11.2009
8 Antwort
Na das wärs ja noch!
Achja, das waren noch Zeiten, als ich noch auf meine Prinzessin gewartet hab! *denk* Obwohl, so lange ist es auch wieder nicht her. Wünsche dir auf jeden Fall eine traumhaft schöne Entbindung. Und denk dran, es wird bald soweit sein!!!!! lg.
bunny683
bunny683 | 12.11.2009
7 Antwort
@bunny683
meine oma und die eine arzthelferin sagen auch: "es ist noch keins drinnen geblieben"... abba heißt es net auch: "es gibt immer ein erstes mal"??
Khitana
Khitana | 12.11.2009
6 Antwort
...
9 tage zu spät?? hmpf.. des wär so cool, wenn der morgen kommen würde.. bin nämlich auch am fr, den 13. geboren... @Passwort: danke schön!! :)
Khitana
Khitana | 12.11.2009
5 Antwort
Keine Sorge,
IRGENDWANN MUSS ER JA DA RAUS!!!!! lg.
bunny683
bunny683 | 12.11.2009
4 Antwort
.......
kenne das...bei mir war der ursprüngliche et am 2.11 dann wurde er korigiert auf den 4.11 musste dann ins kh zum ctg da haben sie gesagt der et ist ende okt...nach langem warten und der unsicherheit kam die kleine dann am 13.11.2007 zur welt.......lg
herzchen73
herzchen73 | 12.11.2009
3 Antwort
auf Marsch, Marsch
ab zu deiner Mama in den Arm.... hihi alles Gute für die Geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
2 Antwort
...
grrrr... der soll jetzt raus da!! SOFORT!!!
Khitana
Khitana | 12.11.2009
1 Antwort
...
der wird sich denken: ich komm eh, wann ich will!!!
assassas81
assassas81 | 12.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Langsam echt verzweifelt !
11.10.2014 | 20 Antworten
Staubsauger ick werd noch irre !
02.01.2014 | 28 Antworten
trinkt sehr langsam warum?
20.04.2012 | 7 Antworten
Wann geht's los ungeduldig vor ET
21.06.2011 | 13 Antworten
Ich werd verrückt
03.11.2010 | 23 Antworten
ich werd nochmal irre
03.10.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading