Habe am 24 11 09 Termin für Kaiserschnitt

bibilein77
bibilein77
10.11.2009 | 6 Antworten
Habe heute den Termin für meinen Kaiserschnitt bekommen. Jetzt mal paar Fragen ..
Wie ging es euch danach? Wie lange dauert es bis ich mich um meine Kleine so richtig kümmern kann? Wie waren die Nachwehen?
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ks
es ging so. ich konnte 2 tage fast nicht aufstehen da mein kreislauf schlap gemacht hat sobald ich es versucht habe. musste davor auch 4 woch liegen. aber danach ging recht gut. hat zwar einige zeit noch recht gezogen und gestochen bei der narbe aber war aushaltbar. die kleinen mussten nach der geburt direkt auf die neo-station. nachwehen hatte ich glaub ich keine. hab sie zumindest nicht gespürt.
swisslady
swisslady | 10.11.2009
2 Antwort
ich konnte mich direkt nach
der geburt um die kleine kümmern. zwar die ersten stunden nicht wickeln, weil man nicht aufstehen konnte, aber anlegen, kuscheln etc ... viel glück bei der geburt
Tequilla81
Tequilla81 | 10.11.2009
3 Antwort
hallo
also die erst woche ging es mir nicht gut aber die zweite woche wo ich zuhause war konnte ich mir richtig um meine kleine maus kümmern brauchte nur hilfe wenn ich mir ihr raus gegangen bin sonst konnte ich alles alleine machen mit ihr achja baden das hat mein mann gemacht er is mir ihr zusammen in die wanne und dann habe ich sie rausgenommen aber sonst war alles ok
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
4 Antwort
hallo
hatte vor 14 tag ein wks und ich würd es immer wieder machen es war überhaupt nicht schlimm ich war am selben tag noch aufgestanden und den tag dadrauf hab ich mein klein auch wieder versorget war 4 tage im kh meine narbe sieht man jetzt schon nicht mehr wirklich!die nachwehen sind bei jedem anders hatte zb keine kann aber auch sein das du welche hast!lg nicole
Nicole255
Nicole255 | 10.11.2009
5 Antwort
hi
nach meinem KS war ich erst mal platt. war wie weggetreten. als ich dann in den kreissaal kam, hat mein freund mir gleich die kleine neben mich gelegt ... die ersten beiden nächte, hat die kurze noch im kinderzimmer geschlafen, da ich noch net so gut aufstehen konnte ... danach war sie dann immer bei mir ... von den nachwehen hab ich garnichts gemerkt, obwohl ich eine infusion mit wehenmittel hatte .. Lg Mara
Mara2201
Mara2201 | 10.11.2009
6 Antwort
Danke
Danke Euch für Eure Antworten ... Wird schon werden! Dank
bibilein77
bibilein77 | 10.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Auf Wunsch ein Kaiserschnitt spontan
07.09.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading