Problem

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.11.2009 | 12 Antworten
Hallo, ich wollte mal fragen was ich da machen kann ich hab mich in einer Klinik angemeldet wo ich aber erst ab ende der 36 Woche entbinden kann also mittwoch , was ist wenn es heute losgeht drücken die dann kein Auge zu hab irgendwie ein komisches Gefühl..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Die Wahrscheinlichkeit..
...das ein Kind einne Kinderklinik braucht ist ab der 35 SSW sehr gering. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
11 Antwort
@Katjes1912
in Krankenhäusern ohne Kinderklinik wird einem gesagt man kann erst ab der 36. Woche entbinden weil es dann keine Frühgeburt mehr ist. Vorher muss man eben in eine dafür geeignete Klinik. Bei uns ist das in der nächsten Stadt. Wenn man es nicht mehr schafft nehmen die einen natürlich auch, aber dann wird das Baby in ein Kh geflogen oder gefahren mit Kinderklinik und die Mutter liegt dann in dem anderen KH. Deswegen wird von Anfang an geraten gleich in ein anderes KH zu gehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
10 Antwort
ah verstehe
das ist dann etwas anderes. also um kein risiko einzugehen würde ich - falls es jetzt losgehen sollte ein kh mit kinderklinik bevorzugen. gesetzt dem fall es gibt komplikationen bist du so immer auf der sicheren seite
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
9 Antwort
huhu
naja, die 2 Tage wird es nix ausmachen. Du kannst ja auch zur Not dort anrufen, falls es heute wirklich schon so weit sein sollte, ob sie dich nehmen. Das Problem ist wahrscheinlich bei der Klinik, dass die nicht für "Frühchen" ausgelegt sind und du bzw dein Kind dann in eine andere Klinik musst, falls es Komplikationen gibt. War bei mir auch so. Hab auch in einer solchen Klinik entbunden. Meine Tochter kam zwar erst 4 Tage nach ET, aber sie wurde mit einem verdrehten Füsschen geboren und wir mussten direkt 1Tag nach der Entbindung aus dem KH, um woanders den Fuß versorgen zu lassen. Das war nicht lustig, 1 Tag nach der Entbindung. Also überleg es dir nochmal, ob es wirklich das KH sein soll. Alles Gute
mäuslein
mäuslein | 09.11.2009
8 Antwort
hallo
die haben keine Kinderklinik deshalb ab der 37. Woche möchte mein Kind aber nicht gefährden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
7 Antwort
nun ja
wenn es heute kommt, dann kommt es! die werden dich sicherlich nicht nach hause schicken!? wieso kannst du da erst ab mittwoch entbinden? planen die jetzt die entbindungstermine, oder wie? wird immer doller
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
6 Antwort
Geburt
Hab ich ja noch nie gehört, das man erst ab einer bestimmten Woche endbinden darf.Also wenn es eher los geht dann nehmen die dich auch auf.Die können dich ja nicht mit Wehen weg schicken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
5 Antwort
hallo
mache dich nicht verrückt wegen 2 tagen machen die nix dann nehmen die dich schon hast das deine hebi nicht gefragt die kommt doch eh wenns losgeht viel glück süße
pobatz
pobatz | 09.11.2009
4 Antwort
---
ja natürlich die können dich doch ned nach hause schicken
lila1985
lila1985 | 09.11.2009
3 Antwort
Hallo...
So ist es bei unserem KH auch. Die nehmen einen erst ab der 36. Woche weil sie keine Kinderklinik dabei haben. Wenn es bei uns früher los gehen würde müssten wir in eins der zwei grossen KH in der nächsten Stadt. Die haben dann da eine Notfallambulanz und man muss da entbinden... Lg, rAmy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
2 Antwort
hm
also wegen zwei tagen werden die wohl nicht so viel sagen. hättest du zur not noch eine andere klinik in der nähe?
benjaminalena
benjaminalena | 09.11.2009
1 Antwort
ET
Na klar drücken die dann ein Auge zu, ist ja dann ein sogenannter Notfall, war bei mir auch so...
Playmate33
Playmate33 | 09.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Magenprobleme durch Eisentabletten
16.06.2014 | 29 Antworten
Probleme an der Kaiserschnittnarbe
10.09.2012 | 2 Antworten
Probleme / ein Kind lehnt mich ab
02.08.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading