caulophyllum

Jade78
Jade78
03.11.2009 | 3 Antworten
hallo, also ich bin jetzt zwei tage vor ET und ich mag nich mehr.
hab seit tagen leicht wehen und meine Hebi meinte ich soll caulophyllum nehmen , jeweils 5kügelchen stündlich und viel laufen.
Waren vorhin zwei stunden unterwegs und es hat teilweise ganz schön dolle gezogen so das ich echt stehen bleiben mußte.
Nun bin ich zu hause und laufe nich mehr viel, nehme die kügelchen aber weiterhin stündlich mit der hoffnung das es dann bald los geht. Dies is meine dritte ss und ich hoffe der flutscht!
hatt jemand erfahrung mit caulophyllum, hats euch geholfen?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Damit lässt sich...
...auch nur das locken was ohnehin in den nächsten Tagen gekomen wäre. LG P.S. nur Geduld bald geschaft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
2 Antwort
Nichts...
Alles was ich versucht habe hat nichts, rein gar nichts gebracht!!Ich hatte eine Äußere Wendung in der fast 38.ssw da unsere kleine BEL lag seitdem hatte ich unregelmäßige wehen, manchmal sehr stark manchmal leicht oder gar nichts.Das hat mich in den wahnsinn getrieben!!Ich bin gelaufen, habe Globuli genommen und mit nachtkerzenöl Tamponagen gamcht , alles für die Katz!!9 Tage übern ET bin ich ins KH maschiert und habe mich Einleiten lassen, die Ärzte wollten eigentlich bis zur 42.ssw warten, aber ich nicht!! Im nachhinein habe ich mir echt zuviel streß gemacht.sie kam wie die große 10Tage übern ET aber einleiten würd ich auch nimmer machen.Ich hatte alle1-2Min.wehen und dann ging alles so schnell, innerhalb von 10 min war sie da und die geburt hat nur 3std.gedauert....Was ich dir damit sagen will:ich weis wie du dich fühlst aber gib dem baby und vorallem dir noch die paar tage..LG Erin
Erin_Kay
Erin_Kay | 03.11.2009
1 Antwort
hallo
ich habe sie bei der ersten ss genommen habe mir eingeredet sie hätten geholfen es ging nachher los war über dem et 7tage da habe ich erst mit angefangen
pobatz
pobatz | 03.11.2009

ERFAHRE MEHR:

caulophyllum pentarkan erfahrung
09.01.2012 | 2 Antworten
39+3 ssw caulophyllum thalictroides
06.07.2011 | 5 Antworten
Wer hat erfahrung mit Caulophyllum?
06.02.2011 | 4 Antworten
caulophyllum c12
06.11.2009 | 1 Antwort
caulophyllum
08.10.2009 | 2 Antworten
Caulophyllum?
04.10.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading