Noch eine Frage zum Kaiserschnitt

kathi2683
kathi2683
03.11.2009 | 12 Antworten
War ja heut bei der Anmeldung im Krankenhaus ..
Nachdem ich mich doch dazu entschieden hatte normal zu entbinden, stellte sich bei der Untersuchung raus dass das Baby sich gedreht hat und hat mir zu einem Kaiserschnitt geraten ..
Bekommt man bei jedem Kaiserschnitt einen Wundkatheter?
Also das man einen Blasenkatheter bekommt weiß ich aber würde halt gern wissen ob man auch so einen schlauch für die wundflüssigkeit bekommt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hallo
Ich hatte nur einen Blasenkatheter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
11 Antwort
ich hatte keinen wundkatheter..
glaub den gibts da generell nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
10 Antwort
Hallo
ich hatte vor 6 Wochen einen KS und habe keinen Schlauch bekommen LG
Brummelchen
Brummelchen | 03.11.2009
9 Antwort
...
Hatte auch keinen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
8 Antwort
@quotenqeen
Also ich habe vor 15 Wochen per KS entbunden und ich und alle die auf der Station waren haben diese Flasche bekommen und die wurde am 2. Tag gezogen. Mit der neuen Nahttechnik geb ich dir YRecht, die war diesmal anders als beim 1. KS.
Playmate33
Playmate33 | 03.11.2009
7 Antwort
???
komisch muss wohl überall anders sein ich hatte den vor 4 monaten und da wurde der noch gelegt vielleicht bei jedem anders
gindi
gindi | 03.11.2009
6 Antwort
nein
mir wurde gesagt, soetwas macht man bei kaiserschnitten nicht mehr, da die wunde wieder aufgerissen würde und die nähtechnik heute eine andere ist.
quotenqeen
quotenqeen | 03.11.2009
5 Antwort
nein
also ich hatte auch nur den blasenkatheter!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
4 Antwort
ja bekommst du
hatte einen rechts und einen links, kamen nach 2tagen raus, hab ich garnet gemerkt, war eh alles noch taub im bereich des schnitts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
3 Antwort
nein
ich hatte 3 Ks und nicht ein Wundkatheter... nur den Blasenkatheter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
2 Antwort
hallo
Ja den bekommst du aber der wid am nächsten tag oftmals gezogen es ist auch nicht schlimm
gindi
gindi | 03.11.2009
1 Antwort
KS
Ja den bekommt man bei jedem KS, kommt aber nach ca. 2 Tagen wieder raus...
Playmate33
Playmate33 | 03.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

3 Wochen eher per Kaiserschnitt?
17.12.2007 | 11 Antworten
Kaiserschnitt
09.12.2007 | 8 Antworten
Kaiserschnitt oder Wehen einleiten
06.12.2007 | 12 Antworten
Rasieren nach dem Kaiserschnitt!
29.11.2007 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading