unterleibschmerzen in 35 ssw

Kleinemellihgn
Kleinemellihgn
02.11.2009 | 4 Antworten
hallo ..
habe seit gestern ab und an so unterleibschmerzen die so ca.10-15 minuten andauern und dann wieder weg sind. fühlt sich immer so an als wenn die mens kommen würde ..
habe erst am donnerstag wieder termin bei meiner ärztin.
wollte daher hier nachfragen ob es ein zeichen ist, das es bald los geht oder hat es nichts zu sagen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hi...
ne, das sind wohl senkwehen. die habe ich auch und bin in der 33. ssw. meine frauenärztin sagt, dass es völlig normal ist. das becken weitet sich usw. kann auch sein dass du noch schmerzen am schambein bekommst, damit hab ich zur zeit ab und zu zu kämpfen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
3 Antwort
....
Hey...dein Körper bereitet sich jetz langsam darauf vor, richtige wehen scheinen das noch nicht zu sein! Ich hatte auch so 4-5 Wochen vorher starke Senkwehen. Sollte es dennoch schlimmer werden und du das gefühl hast es sind doch wehen, geh lieber zum Arzt! Alles Gute
Mondschein23
Mondschein23 | 02.11.2009
2 Antwort
Denke,
dass es nur die Senkwehen sind.... also was ganz normales ;-) hatte diese in den letzten Wochen auch ständig.
Tamina_Zwerg
Tamina_Zwerg | 02.11.2009
1 Antwort
das
kann sein das können aber auch senkwehen sein sonst leg deinen termin doch vor geht das nicht
pobatz
pobatz | 02.11.2009

ERFAHRE MEHR:

35ssw ziehen und schmerzen im unterleib
18.03.2010 | 3 Antworten
Unterleibschmerzen in der 15 SSW
18.09.2008 | 4 Antworten
höllische Unterleibschmerzen 8/9 ssw
07.09.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading